G
Gast26505
Guest
Wenn ich mazedonische Staatspropaganda betreibe, dann ist Metho wirklich schwarz.
Metho ist auch schwarz. Daran besteht auch kein Zweifel.
Wenn ich mazedonische Staatspropaganda betreibe, dann ist Metho wirklich schwarz.
Du hast ständig was zu melden wenn kurdische Extremisten für ihre Freiheit in der Türkei kämpfen (alternativ auch: das Land terrorisieren).
Würdest du die Geschichte der Kurden in der Türkei besser kennen und würdest du die politische Ideologie und Agenda der Kurdischen Freiheitsbewegung kennen und warum und weshalb sie entstanden ist, dann könntest du es verstehen.
Rufen die Kurden dort in der Türkei ein Kalifat aus? Wollen die Kurden die Türken und die Türkei von der Landkarte fegen?
Da gibt es einfach mal einige Unterschiede. Würdest du die Geschichte der Kurden in der Türkei besser kennen und würdest du die politische Ideologie und Agenda der Kurdischen Freiheitsbewegung kennen und warum und weshalb sie entstanden ist, dann könntest du es verstehen.
Rufen die Kurden dort in der Türkei ein Kalifat aus? Wollen die Kurden die Türken und die Türkei von der Landkarte fegen?
Der kurdische Möchtegernkalif sitzt in Teheran und ja ...Da gibt es einfach mal einige Unterschiede. Würdest du die Geschichte der Kurden in der Türkei besser kennen und würdest du die politische Ideologie und Agenda der Kurdischen Freiheitsbewegung kennen und warum und weshalb sie entstanden ist, dann könntest du es verstehen.
Rufen die Kurden dort in der Türkei ein Kalifat aus? Wollen die Kurden die Türken und die Türkei von der Landkarte fegen?
Die Kurden brauchen deine hellseherischen Fähigkeiten nicht, Lady Morgana.
Wir ham unser eigenes Orakel und das besagt: Es wird ein großes Reich zerstört, wenn der Halys überschritten wird
Dieses lieferte ihm die zweideutige Weissagung:
„Wenn du den Halys überschreitest, wirst du ein großes Reich zerstören.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Krösus
Kurdische Geschichte in der Türkei geht aber weiter als nur Gründung bis 1960. Das Kurdische Freiheitsstreben hat nichts mehr mit einem Freiheitsstreben zutun. Du schützt eine Terrororganisation, weil sie dir Ideologisch nahe ist. Hingegen die Hamas verteufelt wird, weil es Islamisten sind. Tauschen wir diese Tatsache, wärst du für die Hamas und gegen die Kurden. So einfach erklärt sich deine Logik.
1. Sie rufen einen eigenen Staat aus nicht nur in der Türkei sondern auch im Irak, Iran und Syrien. In vielen Teilen nur durch Gewalt.
2. Weder noch. Jetzt polarisierst du einfach nur und hetzt absichtlich/unabsichtlich.
Ich kenne die Kurden und die kurdische Geschichte in der heutigen Türkei bestens, vielen Dank.
Zum zweiten Teil: nach meinem Wissen haben vor allem iranische Politiker damit gedroht Israel von der Landkarte auszulöschen. Palästinenser haben nicht die Mittel dafür, aber ja, es wird radikale Palästinenser geben, die bereit für diesen Schritt wären. Aber wenn wir schon alle Palästinenser über einen Kamm scheren kann man das bestimmt auch bei den Kurden machen: einen Radikalen wird es schon geben, der die Türkei von der Landkarte auslöschen will.
Ich möchte hier auch nicht türkische Politiker in Schutz nehmen oder Kurden zu Terroristen deklarieren, deine Doppelmoral ist mir einfach nur ein Dorn im Auge. Meine persönliche Beobachtung: ein weit verbreitetes Phänomen bei Leuten, die ständig den vollen Durchblick über alles und jeden haben.
Ujos und MujosAlles Ujos
Nene, so einfach ist das nicht. Der türkische Staat, Geheimdienst, türkische Nationalisten, Rechtsextreme haben so viele Verbrechen an der kurdischen Bevölkerung verübt, dass sich die Kurden irgendwann einfach zur Wehr gesetzt und sich auch organisiert haben. Das ist einer der Gründe. Das kannst du nicht mit dem Konflikt in der Levante vergleichen.
Ic schütze keine Terrororganisation, da ich den türkischen Staat nicht schütze. Ich beziehe mich nur auf die historische Wahrheit und auf Fakten.
Faschos wie "ihr" könnt mir gestohlen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen