Stimmt, ich bin ja dieses Jahr ein zwei runden gefahren........hab ich in der SB gelogen. Um genau zu sein, bisschen mehr als einen Tank hab ich gefahren.
Mit diesem Helm hinten auf Beifahrersitzbank bin ich immer in Deutschland rumgefahren.....bis auf ein paar ausnahmen....zB. weite Strecken.....
....bis ich meinen Vater 2008 in so einem Krankenhaus besuchen musste, wo sie nur Kopfverletzungen behandelten......dann kaufte ich mir den, der auf der Fahrersitzbank steht......
...in Griechenland grundsätzlich immer ohne Helm.....was manchmal nicht so schlau war....
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edles Teil....gibts nicht viele....durfte mal fahren.....die Auspuffendtopfführung
ist einfach so genial....obwohl ich absolut nicht auf underseat stehe.
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Und hier ein noch verrückterer wie ich.....
Ein Freund aus Athen, der mal in Deutschland gelebt hat und wegen seinem Führerschein und dessen Punkte in Flensburg wieder nach Griechenland zurück ist.
Die rote Duck (also die im unteren Bild ), was ihr da seht, .... da gibts ne geile Geschichte....
1. hat der Typ tatsächlich das Ding in Griechenland gekauft, weil die damals vergriffen war......das war die sogenannte SPS.....also Rennausführung und kostete in Deutschland geschmeidige 45000DM, wenn man eine bekam....
er nicht......dann fuhr er nach Italien......da bekam er auch keine.....

...... Dann fuhr er zwecks Besuch nach Athen....da fand er dann eine im Laden....für 55000DM.....dann hat der halt die gekauft...
und der Typ war nur LKW Fahrer....also die Maschinen hat er vom Mund abgespart....nix reicher Papa oder ähnliches....
2. Gabs ne Rückrufaktion, die er bei uns machen lies.....als das Ding aus der Werkstatt kam musste natürlich Probegefahren werden....also so richtig weis musste der Motor sein.....das Ding bekam man im neuzustand mit zwei verschiedene Endtopfvarianten....Rennstrecke und natürlich die Strassenzugelassenen.....was hatte der Grieche drauf? Richtig, die Rennteile... natürlich ....
Also musste ich mit dem grausam lauten Ding (Gottseidank war unsere Werkstatt ausserhalb Münchens) die Runden drehen.....und natürlich musste ich auch ein paar mal durch die Ortschaften fahren....das war so was von geil.....in Griechenland hätte mich nicht gejuckt......da war die vom Avatar auch lauter....aber in den ende 90´er Jahren so ne laute Maschine in Deutschland...... herrlich....
Auf jedenfalls fuhr ich dann wieder Richtung Werkstatt zurück....der Meister wollte schauen, ob alles dicht ist.....drum heiss fahren.....ich spielte so mit dem Gas, weil aus den Ecken beim beschleunigen ging das Ding allein durchs Gasgenen vorne hoch......plötzlich schmierte mir auf gerader Strecke und auch da, wo ich gar nicht ein Blödsinn mit dem Gas anstellte, das heck hinten durch.....wie wenn ich auf eisglatter Strasse fahren würde und fast zeitgleich hatte ich keinen Vortrieb mehr, wie wenn Kupplung ständig gezogen wär.......ich hatte so Glück, dass ich nicht auf die Fresse geflogen bin....weiss auch nicht wie ich das geschafft hatte....voll innen der ganze Schrott auseinander....Kupplungsdeckel durchlagen (ne schwule Gewindemutter)...aus die Maus....ganze Öl schön über den Hinterreifen....^^
1800 DM Schaden.....ich war so was von gefrustet.....wenn man bedenkt, dass der Typ die rote Duck nur zu Mariahimmelfahrt, Ostern und Geburtstag ausführt versteht man meinen Frust damals......die grüne Kawa im Bild hat er als Alltagsfahrzeug und die schwarze GSX R nur für die Rennstrecke und um Isle of Man zu Fahren.
Kawa im Bild unten ist zwei Generationen vor der ZX vom ZX im oberen Bild.
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