Grdelin Handwerker 15 Mai 2024 #1.771 Ich überlege grade wieder mir wieder einen 50er zuzulegen. Oder den B196-Führerschein zu machen, hat da jemand Erfahrung mit?
Ich überlege grade wieder mir wieder einen 50er zuzulegen. Oder den B196-Führerschein zu machen, hat da jemand Erfahrung mit?
Jezersko Ultra-Poster 15 Mai 2024 #1.772 Grdelin schrieb: Ich überlege grade wieder mir wieder einen 50er zuzulegen. Oder den B196-Führerschein zu machen, hat da jemand Erfahrung mit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. 50er ist um eine Zehnerpotenz zu gering. Auch (oder gerade) in unserem Alter!
Grdelin schrieb: Ich überlege grade wieder mir wieder einen 50er zuzulegen. Oder den B196-Führerschein zu machen, hat da jemand Erfahrung mit? Zum Vergrößern anklicken.... Ja. 50er ist um eine Zehnerpotenz zu gering. Auch (oder gerade) in unserem Alter!
Ivo2 Administrator Teammitglied 18 Mai 2024 #1.773 Wie üblich blieb nach der Reparatur ein Stück über Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie üblich blieb nach der Reparatur ein Stück über Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ivo2 Administrator Teammitglied 18 Juni 2024 #1.774 Eben Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.