Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Motorrad?

Als ich vor 15 Jahren oder so das Motorradfahren aufgegeben hatte habe ich geheult wie ein Schlosshund als der Russe mit meiner Maschine auf dem Hänger die jetzt seine war davonfuhr, so richtig mit sline aus der Nase :lol: seitdem nie wieder auf einer gesessen.
 
Hab jetzt viel recherchiert die panigale v4s ab 2020 ist komplett verändert vieles Fahrwerk Sicherheitshilfen soll fahrbar sein sogar für einen Anfänger die v4 unter 2020 sagen sogar Ducati Fahrer das die beschissen zu fahren ist der gleiche hat aber die 2020er getestet und sagte es sind Welten Unterschied von der Fahrbarkeit .... Glaub beide sind teuer danach die Kosten da war meine gsxr Schnäppchen im unterhalten
 
Sie ist cool, Ducati ist Ducati, aber ich mag den 2-Zylindersound nicht so, Vierzylinder kreischen bei hoher Drehzahl so herrlich, das ist wie Musik

ps
ist das wirklich ein 4-Zylinder?? Klingt nach 2 Zylinder
 
Irgendwann ist es soweit, da muss man ehrlich mit sich selbst sein, als ich bemerkt hatte dass Aufmerksamkeit und Reflexe dem schnellen Motorradfahren nicht mehr gerecht werden war vorbei.
 
:haha:

Zu einer Party habe ich es nie geschafft irgendwie. War 2 oder 3 mal bei den Treffen in diesem Kaffee Richtung Alster, und einmal auch mitgefahren, aber an sich mag ich es nicht in so großen Gruppen zu fahren halte es für zu gefährlich, 2 bis max 4 Fahrer perfekt.
 
Zurück
Oben