Albokings24
Atministraktor
sag mal..
hast du was anderes erwartet.
es ist nur noch erlaubt zu huldigen.
Nein ehrlich gesagt habe ich nichts anderes erwartet, mir tun nur die einfachen Türkischen Bürger leid.
sag mal..
hast du was anderes erwartet.
es ist nur noch erlaubt zu huldigen.
Wer?ich geb euch mal einen tip
schaut mal in der türkischen presse nach, was er nach seiner ägypten reise, von sich gegeben hat.
das müsste am 26 oder 27. 12.2016 gewesen sein.
falls er es nicht vernichten ließ.
denn unmittelbar dannach musste er zurück rudern.
Regelwerk balkanforum:
1.3
Persönliche Beleidigungen sind nicht erlaubt. Jeder Benutzer ist verpflichtet, die Persönlichkeitsrechte des anderen zu wahren und keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, Gewalt verherrlichenden, fremdenfeindlichen oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte gegen andere User zu veröffentlichen. Das Missachten dieser Regel kann ggf. nach Ermessen der Mods/Admins zur sofortigen Verwarnung führen.
Dachte immer das sei eine rein kurdische, politisch motivierte Kiste, wie zum Kuckuck kommt das zu den Albanern? (das müsste Cypriot eigentlich wissen)Nouruz (persisch نوروز, DMG Nourūz [nouˈɾuːz], kurdisch نهورۆز Newroz, türkisch und albanisch Nevruz, usbekisch Navro‘z) ist der Name des Neujahrs- und Frühlingsfestes, das am 20. oder 21. März vor allem im iranischen Kulturraum gefeiert wird.
Seit dem 10. Mai 2010 ist Nouruz auf Beschluss der 64. Generalversammlung der Vereinten Nationen als internationaler Nouruz-Tag[SUP][1][/SUP] anerkannt. Die Generalversammlung stellte in ihrer Erklärung fest, dass „Nouruz ein Frühlingsfest ist, das von mehr als 300 Mio. Menschen seit mehr als 3000 Jahren auf der Balkanhalbinsel, in der Schwarzmeerregion, im Kaukasus, in Zentralasien und im Nahen Osten gefeiert wird“.
Dachte immer das sei eine rein kurdische, politisch motivierte Kiste, wie zum Kuckuck kommt das zu den Albanern? (das müsste Cypriot eigentlich wissen)
Ach darum gehen die alten Türken in Pensionsalter wieder zurück in die Türkei weil sie in Deutschland zuhause sind.
50 Jahre reichen natürlich aus um sich in einem Christlichen Land mit total anderen Werten zuhause zu fühlen.
Dachte immer das sei eine rein kurdische, politisch motivierte Kiste, wie zum Kuckuck kommt das zu den Albanern? (das müsste Cypriot eigentlich wissen)
Gibt es in Deutschland keine andere Muslime? Selbst Deutsche wandern mal aus, das bedeutet nicht, dass bis zu dem Zeitpunkt Deutschland nicht ihre Heimat war.
Wtf ? Was für andere Muslime in Deutschland sprichst du ?
Preussen Muslime oder was ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen