Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe einen Balkanforum User auf Facebook entdeckt. Wer kennt ihn?

Voll reingefallen, das hätte mir als IT-Fuzzi nicht passieren dürfen, das Ganze ist erst durch mich hochgekocht :lol: insofern ist tatsächlich eine Entschuldigung an Cobra fällig, ich hätte mal seine PN lesen sollen

- - - Aktualisiert - - -


bas tako :lol:

Jetz habich mich wegen dir heute tödlich aufgeregt ncncn
 
Cobra, ich schlage dir ein neues Hobby vor: Dalmatische Weine sammeln. Okay? Lass das mit dem Stalken lieber.
 
Tja Fap-Jack aka Dildo-Onkel, für mehr Polizei und Überwachung sein aber beim Fejsacvount die Nummer verweigern. Du bist entlarvt jarane
 
Cobra, ich schlage dir ein neues Hobby vor: Dalmatische Weine sammeln. Okay? Lass das mit dem Stalken lieber.



neben italienischen herrenschuhen aus china sammelt er noch sneaker aus thailand und discount parfums die er im forum presentiert wie n horst seine tiefkühlpizzen der sich dabei noch für nen gourmet hält......
 
neben italienischen herrenschuhen aus china sammelt er noch sneaker aus thailand und discount parfums die er im forum presentiert wie n horst seine tiefkühlpizzen der sich dabei noch für nen gourmet hält......
Hauptsache, er hört auf damit. Ist ja unheimlich.
 
Zurück
Oben