Dissention
-.-
AOL ist breit aufgestellt und verdient z.B. an der Huffington Post mit ...
AOL kennst du auch nochAOL ist breit aufgestellt und verdient z.B. an der Huffington Post mit ...
Voll reingefallen, das hätte mir als IT-Fuzzi nicht passieren dürfen, das Ganze ist erst durch mich hochgekocht insofern ist tatsächlich eine Entschuldigung an Cobra fällig, ich hätte mal seine PN lesen sollen
- - - Aktualisiert - - -
bas tako
Am Anfang dachte ich das ist so ein Thread von Brownbear, und der will sich an mir rächen weil ich die Meme von ihm die es auf facebook gibt hier reingestellt habe.
Cobra, ich schlage dir ein neues Hobby vor: Dalmatische Weine sammeln. Okay? Lass das mit dem Stalken lieber.
Hauptsache, er hört auf damit. Ist ja unheimlich.neben italienischen herrenschuhen aus china sammelt er noch sneaker aus thailand und discount parfums die er im forum presentiert wie n horst seine tiefkühlpizzen der sich dabei noch für nen gourmet hält......
Jetz habich mich wegen dir heute tödlich aufgeregt ncncn
Ich komm immer noch nicht klar wie Blacky ausgeflippt ist haha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen