Toruko-jin
Jackass of the Week
Leider hatte ich Cobra schon eine Pöbelmail geschickt sonst hätte ich so getan als würde ich da nur mitspielen, aber mit der voreiligen mail habe ich mir alle Möglichkeiten verbaut.
Leider hatte ich Cobra schon eine Pöbelmail geschickt sonst hätte ich so getan als würde ich da nur mitspielen, aber mit der voreiligen mail habe ich mir alle Möglichkeiten verbaut.
Dir ist schon bewusst das du der Geisterfahrer bist.....hier auf diesen Strassen.Merkwürdige Community hier...
Dir ist schon bewusst das du der Geisterfahrer bist.....hier auf diesen Strassen.
ich verstehe nicht...
Kein Geisterfahrer versteht warum alle in die falsche Richtung fahren
Was hast ihm geschrieben?
ich weiß nicht ob ich unbedingt ein Insider eurer merkwürdigen Online-Gemeinschaft sein will...
schwör auf alles dass du das keinem verraten wirst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen