Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe einen Balkanforum User auf Facebook entdeckt. Wer kennt ihn?

Bitte nicht schon wieder......so viele unbeantwortete Freundschaftsanfrage verkrafte ich nicht
 
Für alle nochmals öffentlich: Wenn jemand ein FB Profil hat, dann kommt er mit diesem "Link" auf sein eigenes Profil.
 
Auf welchen Thread? Musst schon genauer sein, Balkaner sind strukturierte und präzise Angaben gewohnt.

- - - Aktualisiert - - -


Du kannst sie doch auch im Stand drehen, auf dem Seitenständer, zu sich an die Beine ziehen und langsam auf dem Ständer drehen.
Freilich könnte ich.....ich könnte sie wirklich herschieben......mach ich aber nicht......eher hätt ich sein Roller verschoben
 
Dalmatinische Horst....dalmatinische...

Wieso sein lassen? Ist etwa deine Identität auch aufgedeckt worden :lol:
Danke, Wolfgang, danke.

Wie du jetzt darauf kommst...aber für dich so viel: Ein wenig mehr Desinteresse für die Facebook-Profile anderer Leute würde dir gut tun.
 
Danke, Wolfgang, danke.

Wie du jetzt darauf kommst...aber für dich so viel: Ein wenig mehr Desinteresse für die Facebook-Profile anderer Leute würde dir gut tun.
Drum habe ich Cobra, als er noch mod war mein Profil gleich selbst offenbart.
 
Zurück
Oben