Cobra, ich schlage dir ein neues Hobby vor: Dalmatische Weine sammeln. Okay? Lass das mit dem Stalken lieber.
Guter Musikgeschmack.
Pozdrav
Freilich könnte ich.....ich könnte sie wirklich herschieben......mach ich aber nicht......eher hätt ich sein Roller verschobenAuf welchen Thread? Musst schon genauer sein, Balkaner sind strukturierte und präzise Angaben gewohnt.
- - - Aktualisiert - - -
Du kannst sie doch auch im Stand drehen, auf dem Seitenständer, zu sich an die Beine ziehen und langsam auf dem Ständer drehen.
Danke, Wolfgang, danke.Dalmatinische Horst....dalmatinische...
Wieso sein lassen? Ist etwa deine Identität auch aufgedeckt worden
Drum habe ich Cobra, als er noch mod war mein Profil gleich selbst offenbart.Danke, Wolfgang, danke.
Wie du jetzt darauf kommst...aber für dich so viel: Ein wenig mehr Desinteresse für die Facebook-Profile anderer Leute würde dir gut tun.
Sehr klug von dir, ZX. Kann man das auch nachträglich tun?Drum habe ich Cobra, als er noch mod war mein Profil gleich selbst offenbart.
FreilichSehr klug von dir, ZX. Kann man das auch nachträglich tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen