Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Tiger hat einfach eine andere Meinung und die kann er auch haben. Das ist ihm nicht verboten auch wenn sich das der eine oder andere wünschen würde. Er ist eben Anhänger Erdogans und das gilt es zu respektieren.

Die Demonstranten haben sich scheiße verhalten. Die Türken in den Niederlanden wurden auch zurecht niedergeknüppelt. "Terrorist Turkey" brüllen mit Abdullah Öcalan und PKK-Symbolen. Mehr "Witz" geht kaum noch und dann meldet sich McCain zu wort, der mal überhaupt GAR NICHTS zu melden hat.

Die Gegenseite wurde mit allen möglichen dingen beworfen, bedroht, beleidigt und ganz ehrlich.

Wenn das heutige Demonstrationen sind. Dann bleibe ich lieber zuhause. Ich geh auch nicht zum Kiez und bewerfe und beleidige Leute und sag dann:"Hey, das ist eine Demo! Ich darf das!"

Zurecht eins auf die Fresse gekriegt. Lustig auch wie hilflos und überfordert die Amerikanischen Sicherheitsbehörden waren. Da lobe ich mit den Deutschen Prügel-Polizisten. Der haut schön gegen das Steißbein damit man auch erstmal liegt.
 
Abdullah Öcalan-Plakate und PKK-Symbole - dann wirft die friedliche Terrorsympathisantin Pflaschen auf die türkischen Gegendemonstranten während ihre Kumpanen 'Terrorist Turkey' brüllen. Ob ich das Handeln der Sicherheitskräfte wirklich gutheiße steht ja auf einem anderen Blatt aber ich habe nicht den geringsten Funken Mitleid mit diesen degenerierten Affen. Und jeder der hier den Moralapostel spielt oder den Türken irgendwas vorwirft, kann sich ins Knie ficken. :D

Das Verhalten der Demonstranten steht hier nicht zur Debatte - Demonstranten repräsentieren sich nur selbst, und sie können machen, was sie wollen (und ehrlich gesagt, in diesem Fall scheinen sie nichts Besonderes gemacht zu haben. In Demonstrationen wo ich teilgenommen habe, habe ich viel gewaltigeres Verhalten gesehen). Die Sicherheitskräfte dagegen repräsentieren auch diesen, der sie bezahlt, und ihr Verhalten sagt auch Vieles über ihn aus.
 
Das Verhalten der Demonstranten steht hier nicht zur Debatte - Demonstranten repräsentieren sich nur selbst, und sie können machen, was sie wollen (und ehrlich gesagt, in diesem Fall scheinen sie nichts Besonderes gemacht zu haben. In Demonstationen wo ich teilgenommen habe, habe ich viel gewaltigeres Verhalten gesehen). Die Sicherheitskräfte dagegen repräsentieren auch diesen, der sie bezahlt, und ihr Verhalten sagt auch Vieles über ihn aus.

Ja, das ist deine Sichtweise. Für mich ist es immer Genugtuung wenn dieser Pack aufs Maul bekommt. :D
 
Zurück
Oben