Tigerfish
Gesperrt

Die darf er gerne haben, aber er soll dann auch bitte andere Meinungen,akzeptieren und respektieren, und die User nicht als klein dumm und ahnungslos darstellen, macht er nämlich,kann man überall nachlesen......
Solche ich hirnverbrannte Ansichten wie die von Nik akzeptieren, die im besten fall in seiner Fantasiewelt exisitieren? Damit fördere ich das schizophrene Verhalten von einigen unter euch.
Liberitas als Beispiel zu nennen ist wahrlich kein Erdogan- Fan. Zwischehn ihren Kritiken und die von Nik und seinen griechischen Konsorten sind Welten, während sie oder Afrosiatis( zyprischer Grieche) ihre Beobachtungen und daraus resultierende Meinungen überzeugender rüberbringen können.
Die Meinungen von Türkenkomplexen durchgenudelten Nik prallen bei mir ab. jede weitere Diskussion mit voreingenommenen Person ist daher zwecklos zwecklos.
Dieses Exemplar ist noch ein Beispiel für Ansichten mit mangelnder Überzeugungskraft.
Jetzt wird der Babo als einziger Kandidat wieder AKP Vorsitzender. Also Vorsitzender der einzigen Partei, die vollumfänglich agieren kann.
*Die Halbmasse jubelt, die andere Hälfte bleibt temporär zurück. Objektiv betrachtet hat Erdogan den Operettenputsch dazu genutzt um die Türkei richtig zu ficken ( damits auch die amk-Fraktion versteht).
Das wird nicht mehr lange gutgehen, denn es trifft zunehmend nicht nur vermeintliche Gülenisten oder PKK-Sympathisanten sondern zunehmend auch säkulare, linke, intellektuelle oder sonst nicht erdogankonforme Türken. Zunehmende Arbeitslosigkeit, die Verteuerung von Lebensmitteln, der Einbruch der Tourismusbranche, mit den Konsequenzen für die, die davon leben müssen, usw. tun ihr Übriges.
Auch Erdogans Anhänger in der Türkei werden schnell feststellen, dass man Brücken, Tunnel, Flughäfen und dramatische Fahnen-Volk-Führer-Reden nicht essen kann.
*dieser Kommentar stellt meine Meinung dar und muss zwingend so akzeptiert werden![]()
- - - Aktualisiert - - -
Shüüüüüüüsh. NIK hast ja Tigerfishz komplett gefickt.
Wer hat euch gefickt?