Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Zum Thema macht sich schon die türkische Regierung selbst.....wenn man einem Fauxpas nach dem anderen raushaut....und wie sie schon richtig meinte.....soll man nun bei ständigen Fettnäpfchen Umsicht mit der tr Regierung haben?
vielleicht Fettnäpfchen der Griechen hier aufzeigen, wie es manche tun, damit sich die türkischen regierungsfreunde nicht ganz so dämlich vorkommen?

weiss echt nicht was das soll.....hier ist nun mal der türkenthread.....und hier kommen nun mal nicht ausschließlich türkische Brücken oder andere Bauprogramme rein.

zum Thema macht ihr eher rafi hier.

Das habe ich jetzt oft genug in diesem Thread und in anderen Threads geschrieben,kannst du in Post #21376 nachlesen, oder es auch bleiben lassen ;).
 
Du kannst befreundet sein mit wem du willst, das interessiert mich nicht und das geht mich auch nichts an.

Du bist wenn es um österreichische rechte Politiker oder rechte Nationalisten geht zurecht die größte Kritikerin, genau diese rechte nationalistische Gesinnung teilt Tigerfish in vielen Kommentaren in Bezug auf die Türkei, er verteidigt Gewaltattacken und hetzt gegen Minderheiten, Andersdenkende und Regierungskritiker in der Türkei was das Zeug hält, nennt Demonstranten "parasitär".
Nehmen wir mal Hofer. Der ist rechts, EU-skeptisch, ausländerfeindlich, so "Österreich den Österreichern". Der hat bestimmt auch eine Freundin, denn privat kann er schön reden und ist ja eigentlich ganz nett..... .

Wenn du bei Freundschaften darüber hinwegsehen kannst, dann ist das deine Sache, ob du darauf stolz sein kannst... auch.


Deine Stilisierung meiner Person ist wiedermal vergleichbar wie Skifahren in der Sahara.

Wer sind diese Kritiker, die ich liebendgern durch den Fleischwolf jage? Putschisten, Gülenisten, PKK-Symphatisanten mit Deckung der grünen Spinner und der Linken Fraktion, wobei einige Abgeordnete sich offen für ihre Symphatie für diese Terrororganisationen bekunden? Meine Position ist in der Hinsicht eindeutig. Prügelattacken oder strafrechtliche Verfolgung in- oder außerhalb der Türkei sind eine Folge ihres Handelns, mit der sie nunmal rechnen müssen. Damit habe ich kein Problem.

Gegen welche Minderheiten soll ich gehetzt haben? Kurden?
 
Das ist keine Argumentation. Mir ist ein deutscher Rechtsaußen so widerlich wie ein türkischer oder sonsteiner. Keinesfalls wollte ich so jemanden als Freund und wäre auch noch stolz darauf. Aber hey. Deine Sache.


Jetzt lügst du schon wieder.......deine pkk Freunde sind ebenfalls nationalistisch ^^
 
Kannst du mir vielleicht noch erläutern, was dieser Link mit der aktuellen Diskussion zu tun hat? Ich kann leider keine Gedanken lesen.

Diggi du kennst Türken nicht.
?

Jaa....? Kann man und jetzt? Gilt für ziemlich fast alles. Keine Ahnung was mir daran nicht gefallen haben soll jetzt.
Ja, dann erzähl doch mal, wie dein «Verstand» so aussieht. Worauf berufst du dich, wenn nicht auf die Menschenrechte oder den Islam?

Dumm nur das ihr jeden Erdogan-Anhänger gleichzeitig der absoluten Dummheit, Gewaltbereitschaft also so ziemlich das gleiche mit denen macht aber wenn es euch trifft mit:"Oh aber wir sind gebildet!"
Ja, wir sind wirklich gebildet. Und ja, sehr viele AKP-Anhänger sind intellektuell sehr niedrig und oft gewaltbereit. Das sieht man doch genau bei der aktuellen Diskussion, wo diese Leibwächter und andere Gegen«demonstranten» ohne mit der Wimper zu zucken, auf Bauch und Kopf von Unschuldigen eintreten.

So gebildet wie mein A....loch vielleicht.

Weiß genau was du meinst:

tumblr_ojodqozPHS1w36doyo1_500.gif


Ist halt so. Was soll ich daran ändern.

Nennt man "Große Fresse" haben. Wers Maul aufreißt, der kassiert eben.
Ich werde auf diese «Erklärung» von dir zurückkommen. Ich hoffe, du misst nicht mit zweierlei Mass. ;)

Das war meinerseits eine Metapher die du nicht verstanden hast und ich am Ende ins lächerliche gezogen habe wie das ganze Gespräch was mich eigentlich 0 interessiert und mehr oder weniger davon abhalten soll zu schlafen, weil ich nicht müde bin und die kleine nicht aufwecken möchte.

Würde ich dir jetzt auch gerne gönnen. Einen schönen saftigen Popes.
Schade. Ich dachte, es würde dich interessieren. Na dann, einen reibungslosen Klimax wünsche ich.
 
Zurück
Oben