Josip Frank
Ultra-Poster
Alle Seiten haben Menschen vertrieben und Verbrechen begangen, es war Krieg, niemand war da eine Engel. Zivilisten haben überall gelitten unter dem Krieg.
Nur die Serben als die Schuldigen, die Bösen, als die Verbrecher, die Täter etc. darszustellen, das geht nicht, ist unwahr und war Jahrzentelang Propaganda, vor allem im Westen, insbesondere in Deutschland. In Deutschland hat man eine massive Propaganda gegen Serbien initiiert und Lügen verbreitet und Informationen vorenthalten.
Die Zeiten sind vorbei.
Mittlerweile wissen immer mehr und mehr Menschen weshalb man YU zerschlagen hat.
Da könnt ihr Agenten im BF noch so viel rumzicken. Gegen die Wahrheit hab ihr keine Chance, sie setzt sich immer durch. So Gott will!
Genau...die Wehrmacht, Cetnici , Ustase und unser Genosse Tito und seine rote Bande ...alle haben Menschen vertrieben und Verbrechen begangen.Zivilisten haben überall gelitten