Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Mitverantwortung der internationalen Gemeinschaft im Bosnienkrieg

Also schließt du dich den Aussagen Dorins an und leugnest ebenso den Genozid von Srebrenica.
Ich wusste ja schon immer das du einen weg hast, aber schon das du hier mal zeigst wie groß das Ausmaß dieses Dachschadens ist

- - - Aktualisiert - -

Quatsch. Weder leugne ich etwas noch behaupte ich hier irgendwas und ich schließe mich auch nicht Dorins Aussagen an.

Du bist doch einfach wieder im Pöbelmodus. Aber is ok, komm gib Stoff! ;-)
 
Quatsch. Weder leugne ich etwas noch behaupte ich hier irgendwas und ich schließe mich auch nicht Dorins Aussagen an.

Du bist doch einfach wieder im Pöbelmodus. Aber is ok, komm gib Stoff! ;-)

Wäre ich im Pöbelmodus, wäre dein griechischer Stecher längst Thema:cool:

Wozu postest du dann ein Video eines bekannten Völkermordleugners?
 
wenn man bedenkt was oric und seine mörderbande die jahre über in den umliegenden dörfern an massakern verübt haben und immer wieder srebrenica als sicheren rückzugsort wählten sollte die frage lauten was zum teufel hatten die da zu suchen......aus den berichten vieler muslims weiss man das oric mit angst und schrecken in der stadt geherrscht hat .....sogar die hilfsgüter wurden net verteilt sondern verkauft ......

- - - Aktualisiert - - -






die künstlich empörte pennerschnauze.......

Aber die VRS griff schon vorher an bevor Oric dort agierte.
 
Aber die VRS griff schon vorher an bevor Oric dort agierte.



es war krieg und nach dem es zur schutzzone wurde hätten alle einheiten entwaffnet werden sollen bzw die stadt verlassen .....



Insbesondere Truppen unter Naser Orić werden mit Bezug auf die Überfälle und Gegenoffensiven für Kriegsgräuel gegen bosnische Serben verantwortlich gemacht. Die Angaben über die Opferzahlen von 1992 bis 1995 schwanken dabei. In den serbischen Medien wurde von 1000 bis 3000 Opfern gesprochen. Die Dokumentation des Niederländischen Instituts für Kriegsdokumentation (NIOD) geht von mindestens 1000 serbischen Zivilisten aus. Das Research and Documentation Center in Sarajevo nennt eine Zahl von 424 bzw. 446 serbischen Soldaten und 119 serbischen Zivilisten.[SUP][10][/SUP]



ein grund warum man dem verlogenen institut um tokaca net trauen kann ..man erkennt genau wie er die serb opferzahlen runtergeschraubt hat allen voran die zivilisten.....
 
Wäre ich im Pöbelmodus, wäre dein griechischer Stecher längst Thema:cool:

ah ok , verstehe. :cute:


Wozu postest du dann ein Video eines bekannten Völkermordleugners?

ich frag mich einfach woher der Dorin all die Zahlen hat, woher er die Infos hat, was mit den Listen ist und woher er die Videos hat und ob man die irgendwo sehen kann. Und was mit den Zeugenaussagen von muslimischer Seite ist. Da gibt es nach seiner Aussage ne Menge Zeugenaussagen, die das bestätigen was er behauptet bzw. er stützt sich mit seinen Behauptungen eben auf die Zeugenaussagen , zb. bezüglich der vielen Gefechtstoten, die es ja auf beiden Seiten gab etc.

Das is alles fraglich.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat ihn früher schon geleugnet und relativiert.

Ne hab ich nich. Da lügst du dir jetz aber mal richtig einen zurecht.
 
Letztens habe ich mir eine Reportage über das Massaker in Srebrenica angesehen, wo es aber dieses mal nicht um die Schuld der VRS per se geht, sondern in Richtung der UNPROFOR schaut, welche allgemein für den Schutz Zivilisten (Schutzzonen), sowie des Roten Kreuzes zuständig waren.

Nachdem ich die 44 minutige Doku angeschaut habe, stellte sich mir die Frage, in wie weit die Schutztruppen Schuld tragen. Ab der hälfte wird genauer auf die Kommandostrukturen der zuständigen Militärs eingegangen, die weder Verstärkung noch weitere Hilfen schickten. Es gibt sogar die Aussage, dass einer der Kommandeure im Urlaub war.

https://www.youtube.com/watch?v=mkn-UE9Xzug

die Niederlande wurden zwar einer Mitschuld für Schuldig befunden, jedoch nur an 300 Leuten. Für den Rest wäre man wohl nicht mitverantwortlich gewesen, obwohl das Mandat eben den Schutz der Zivilisten in solcher Schutzzonen vorsieht.

Wenn die Polizei zu wenig Polizisten bei einem Spiel aufstellt, sind dan die Randalierer Schuld für die Randale oder die Polizisten weil die zu wenig Personal aufgestellt hat?

Viele Serben, auch hier im Forum finden jedliche Einmischung seitens NATO.... total falsch. Aber Ihnen die Schuld in die Schuhe zu schieben für das sind sie Gut. Andere Serben hier in Forum feiern Mladić als Volksheld, dabei hat er die Blaumhelme unter Druck versetzt dies zu machen was gemacht haben.

Mann könnte ja weiter machen wenn man so die Dinge betrachtet, wo waren die Blaumhelme als Ovcara passiert ist.

Der Schuldige ist nunmal der die Tat begangen hat, das die Serben in Srebrenca so unmenschlich Handeln hätte international keiner gedacht. Nach Srebrenca hat man die Taktik geändert und richtiger reagiert auf mögliche weitere Masaker.
 
Wenn die Polizei zu wenig Polizisten bei einem Spiel aufstellt, sind dan die Randalierer Schuld für die Randale oder die Polizisten weil die zu wenig Personal aufgestellt hat?

Viele Serben, auch hier im Forum finden jedliche Einmischung seitens NATO.... total falsch. Aber Ihnen die Schuld in die Schuhe zu schieben für das sind sie Gut. Andere Serben hier in Forum feiern Mladić als Volksheld, dabei hat er die Blaumhelme unter Druck versetzt dies zu machen was gemacht haben.

Mann könnte ja weiter machen wenn man so die Dinge betrachtet, wo waren die Blaumhelme als Ovcara passiert ist.

Der Schuldige ist nunmal der die Tat begangen hat, das die Serben in Srebrenca so unmenschlich Handeln hätte international keiner gedacht. Nach Srebrenca hat man die Taktik geändert und richtiger reagiert auf mögliche weitere Masaker.



als kroatische einheiten behinderte menschen erschossen haben waren auch un soldaten in der nähe....
 
Zurück
Oben