Beylik
☾
Man muss nur etwa 3-4 Mio pkk'ler einfach ausbürgern und ausweisen. Die warten nur noch auf den Bürgerkrieg. Wieviele pkk'ler wurden letztes Jahr ausgebürgert und ausgewiesen, gibt es keine
Statistiken?
Das wäre einer der wichtigsten Schritte um den frieden langwierig zu gewährleisten. Gewaltlos werden sie die Türkei aber niemals verlassen. Stellt sich also die Frage wie bekommt man diesen potenziellen Bürgerkrieg raus aus dem Land? Denn der Südosten ist ein ständiges Pulverfass. Den aufkeimenden Nationalismus der Kurden kann man nicht mehr ignorieren und aufgrund der Demografie im Südosten beanspruchen sie dort alles, die Integration ist nicht mehr möglich da sie seit Jahrzehnten Isoliert und ohne Staatliche Struktur in ihrer eigenen Millionenfachen Parallelgesellschaft aufgegangen sind, ihre Lebensweise und ihr Anspruch hat sich fest in ihr empfinden eingebrannt.
Man hat mehr durch die Flüchtlinge importiert als ausgebürgert. Seit Kobane flüchten sie in die Türkei, einige ziehen weiter nach Europa, die anderen bleiben im Südosten.