Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was kann Europa von Erdogan lernen?

:schlaege: die haben es nicht anders verdient, gehen trotz verbot dahin, daß noch dazu außgerechnet an nem heiligen feiertag.
muß doch glatt noch bei der istanbuler polizei anrufen, die sollen noch ne runde knüppeln von mir drauflegen :laughing3:


jeder darf schwul sein, wie er will
aber in seinen 4 wänden.
in der Öffentlichkeit hat die scheisse nichts verloren.
ich darf ja auch nicht nackt durch die Stadt laufen.
 
Gut so! Aber der Staat hätte die Veranstaltung nicht erlauben sollen.Erst als das Volk in Istanbul gedroht hat,hat die Stadt es wegen Sicherheitsgründen abgesagt.In Izmir taugt das Volk zu nichts dort fand es vor wenigen Wochen statt.

"Das Volk in Izmir taugt zu Nichts?"

Würdest du das auch unter deinem Echtnamen oder im Rahmen einer Podiumsdiskussion vor live vor einer Kamera sagen?
 
Zurück
Oben