G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und dennoch lenst du in einem christlichen Land und sprichst deren SprachenDen einzig richtigen Weg des Islam sowie den richtigen Umgang mit den elenden PKK und Christenaffen!
Und dennoch lenst du in einem christlichen Land und sprichst deren SprachenDen einzig richtigen Weg des Islam sowie den richtigen Umgang mit den elenden PKK und Christenaffen!
Er meint es ironischUnd dennoch lenst du in einem christlichen Land und sprichst deren Sprachen
Er meint es ironisch
Den einzig richtigen Weg des Islam sowie den richtigen Umgang mit den elenden PKK und Christenaffen!
Er meint es ironisch
Also ein Kreuzritter im Osmanengewand?Er meint es ironisch
Er meint es ironisch
Allah hat mir die Aufgabe erteilt die Schweinefleischfresser hier zum einzig wahren Weg, dem Islam zu bekehren!Und dennoch lenst du in einem christlichen Land und sprichst deren Sprachen
Du verwechselst jetzt aber nicht etwa Östereich mit der Türkei?
Seit Erdowahn den religösen Faschismus, welcher im osmanischen Reich herrschte wieder in die heutige Türkei zurück brachte, werden dort christliche Monumente beschlagnahmt und dem staatlichen, sunnitischen Religionsamt Diyanet überschrieben.
ISlamischer Faschismus wie er im Buche steht!
Türkei: Ausverkauf des christlichen Erbes | Frankfurter Rundschau
Einen grösseren deppen hat dein Allah nicht gefunden?Allah hat mir die Aufgabe erteilt die Schweinefleischfresser hier zum einzig wahren Weg, dem Islam zu bekehren!
Möge Allah dich rechtleiten!
Allah hat mir die Aufgabe erteilt die Schweinefleischfresser hier zum einzig wahren Weg, dem Islam zu bekehren!
Möge Allah dich rechtleiten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen