Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gänsehaut-Soundtracks

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Manchmal gibt es Soundtracks bei denen man aus verschiedensten Gründen sofort eine Gänsehaut bekommt.....sei es wegen der Musik selbst, oder weil man den Inhalt des Films damit assoziiert....

Bei mir ist es ein Titel aus dem Film Platoon....schon nach den ersten Tönen richten sich alle vorhandenen Haare auf

https://www.youtube.com/watch?v=KfxqZagHXbM
 
du kriegst doch schon ne gänsehaut wenn der postbote klingelt......aber toller thread hat bestimmt gefehlt
 
nicht so wegen der musik nur wegen der schlussszene :facepalm: ...poste es doch in beste filmszenen thread :D
 
heulst du grad ? seh ich dich nochma in einem meiner threads zieh ich dir die segelohren aus der visage .....hier damit du net heulst mein beitrag...gänsehaut auf stahlbeton body

https://m.youtube.com/watch?v=5N6Rots9ims

welche schlacht war das denn
wo die serben keine verluste haben
und osmanische krieger wie bauern angezogen ohne leder- und kettenrüstung in den krieg ziehen:lol:
oder sind das osmanische bauern die da kämpfen?
 
welche schlacht war das denn
wo die serben keine verluste haben
und osmanische krieger wie bauern angezogen ohne leder- und kettenrüstung in den krieg ziehen:lol:
oder sind das osmanische bauern die da kämpfen?



mit nem hollywood budget würden die osmanen kugelsicherer westen tragen und vollautomatische waffen in dem film....
 
Zurück
Oben