Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Du bist kein menschliches Wesen. Bei dir funktioniert alles, miss Manhatten.

Aber du bist ein menschliches Wesen. Hier ein bisschen gegen den Kopf treten, da ein bisschen niederbomben, dort ein bisschen plattmachen, alles ok. Du bist der beste, gerechteste, gelehrteste, schönste Mensch den ich jemals im Netz kennen lernen durfte. Nicht.
 
Aber du bist ein menschliches Wesen. Hier ein bisschen gegen den Kopf treten, da ein bisschen niederbomben, dort ein bisschen plattmachen, alles ok. Du bist der beste, gerechteste, gelehrteste, schönste Mensch den ich jemals im Netz kennen lernen durfte. Nicht.

Das geht runter wie Öl..
 
Moment. Ich hatte einen diesen Artikel verlinkt. Zu dem kam nichts.
Messenger-Nutzung: Türkei setzt weitere Journalisten fest | ZEIT ONLINE

Was meine Triebfeder ist? Anscheinend können sich hier einige nicht vorstellen, dass man Türken tatsächlich im Verwandten und Freundeskreis hat, Israelis und Pakis und Perser? Sind Türken Exoten?
Also sind Freunde die Triebfeder. Dafür bist du mir etwas zu radikal. Nehmen wir Erdogan, meine persönliche Meinung ist, dass er ein weltfremder ungebildeter Opportunist ist. Ich denke wie MissChaos sehr schlecht von ihm ABER trotzdem bin ich nicht dermaßen fixiert, ihn schlecht zu machen. Und dann kommt noch deine Griechen - und Israelliebe. Es ist deine Sache aber wenn du mit zweierlei Maße misst, dann wird man dir widersprechen, zumindest ich werde es tun. Ebenfalls verlierst du an Glaubwürdigkeit.

Ich denke da an den Vorwurf der Verherrlichung des Naziregimes, was nicht stimmt. Das grenzt bei dir schon an Propaganda. Und wenn man dir dann widerspricht, versuchst du sogar mich in die AKP-Ecke zu drängen, obwohl ich weiß Gott nichts mit denen am Hut habe
 
Zurück
Oben