Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Almi ist ein liebliches Wesen aus dem Schwarzmeer.
Meine Oma kommt zwar aus der selben Ecke,aber ich bin meistens in Anatolien unterwegs.

- - - Aktualisiert - - -



Glasscherben sind billiger
Aber das schloss lässt sich einfacher wieder abnehmen......wenn die asylflut wieder vorbei ist.
 
Einfach Glassplitter an eute Mauern und ihr seid safe :D
Wenn so ein scheiß Trick in Anatolien klappt,klappt der überall :mel:

Diese Methode mit den Glassplittern war übrigens auch in D. ziemlich gängig.
Hab ich früher öfters gesehen.

Almi ist ein liebliches Wesen aus dem Schwarzmeer.
Meine Oma kommt zwar aus der selben Ecke,aber ich bin meistens in Anatolien unterwegs.

Ja, sehr!
 
die s-300mpu1 bei euch sind veraltet brauchen unbedingt eine modernisierung,die s-300mpu1 haben eine kürzerer reichweite als die neuen s-400 systeme aber jetzt kommt das wichtigste eure s-300 sind in kreta stationiert weil es die türkei so wollte sie waren davor in zypern die türkei hat mit vernichtung der s-300 in zypern gedroht darauf hin habt ihr sie nach kreta verlagert aus kreta aus kann man nicht die gesamte ägäis erreichen also bringen euch die s-300 nur was um kreta rum.

die s-300 waren eigentlich für südzypern geplantder bis die türkei mit vernichtung s-300 gedroht hat,danach wurden sie nach kreta verlegt:lol:


Die s-300 wurden zum ersten mal in Griechenland 2013 getestet sind voll einsatzfähig. Und das mit der vernichtung der s300 glaubst du doch selber nicht mal.:lol: Im übrigem besitzt Griechenland neben den s-300 seid 2003 noch die Patriot Flugabwehr (welche sich die Türkei von Deutschland ausgeliehen hatte um sie in Ostanatolien zu stationieren die sind mittlerweile jetzt auch wieder weg) das sind schon mal 2 flugabwehrsysteme mehr als ihr zur zeit habt. Die türkischen s-400 die aus Russland kommen werden sind die abgespeckte Variante auf s-300 Niveau:lol:
 
Xtipa to kouduni na aniksi Kapios tin mporta........:haha:........Ich kann nicht mehr.......kann mich gar nicht erinnern, dass dann tatsächlich einer die Tür aufmacht.......oder war das wieder ne andere Tür.......wenn die da ständig an der Tür Hämmern ohne sie zu öffnen, is es nix mit dem Überraschungsmoment ......... und bis die die Tür selbst aufbekommen sind die gesuchten schon mit den Waffen abgehauen und haben Ankara erobert......haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben