hirndominanz
PROFI-MENSCH
Einfach Glassplitter an eute Mauern und ihr seid safe
Wenn so ein scheiß Trick in Anatolien klappt,klappt der überall![]()
Ne warum, dann verletzen sich doch die türkischen Flüchtlinge..........
Pfffff n billiges abusschloss reicht da.Einfach Glassplitter an eute Mauern und ihr seid safe
Das war aber nicht in der Türkei von Kamila. Das muß eine andere Türkei gewesen sein, wo du von schreibst.
Pfffff n billiges abusschloss reicht da.
Aber das schloss lässt sich einfacher wieder abnehmen......wenn die asylflut wieder vorbei ist.Almi ist ein liebliches Wesen aus dem Schwarzmeer.
Meine Oma kommt zwar aus der selben Ecke,aber ich bin meistens in Anatolien unterwegs.
- - - Aktualisiert - - -
Glasscherben sind billiger
Almi ist ein liebliches Wesen aus dem Schwarzmeer.
Meine Oma kommt zwar aus der selben Ecke,aber ich bin meistens in Anatolien unterwegs.
die s-300mpu1 bei euch sind veraltet brauchen unbedingt eine modernisierung,die s-300mpu1 haben eine kürzerer reichweite als die neuen s-400 systeme aber jetzt kommt das wichtigste eure s-300 sind in kreta stationiert weil es die türkei so wollte sie waren davor in zypern die türkei hat mit vernichtung der s-300 in zypern gedroht darauf hin habt ihr sie nach kreta verlagert aus kreta aus kann man nicht die gesamte ägäis erreichen also bringen euch die s-300 nur was um kreta rum.
die s-300 waren eigentlich für südzypern geplantder bis die türkei mit vernichtung s-300 gedroht hat,danach wurden sie nach kreta verlegt![]()
Pfffff n billiges abusschloss reicht da.
Nicht unbedingt, geht auch anders......siehst du hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen