Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Mazedonien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Гуштер;4866669 schrieb:
Was soll daran spannend sein :lol:
Der Name wird geändert, darum wurden auch diese Bastarde an die Macht geholt.

Die Stimmungsmache in den gekauften Drecksmedien hat schon begonnen, noch ein bisschen dieses Idiotenvolk belügen und es passt alles.
Glückwunsch, Hellass.

Wieso wird dieser Verräter nicht getötet? Wo bleiben stabile Glatzkopfmakedonier, die sich bereit erklären den Typen zu meucheln?
 
Meine Myheritage Ergebnisse kommen wahrscheinlich zwischen den 28 November und 5 Dezember. Sollte ich mehr Nordosteuropäer bzw. Slawe als Hellene sein werde ich das Ergebnis akzeptieren und werde meine Hellenische flagge vom Balkon abhängen und sie durch einen Ventilator ersetzen. (der ehre halber)
Wieso? Ich dachte, der Ventilator ist nur euch vorbehalten? :D
 
Ich finde das politische System dort sowieso beschissen, weil es nach ethnischen Grenzen bestimmt ist. Es sollte über-ethnische Parteien geben, die ein echtes ideologisch-politisches Programm bieten und folgen.

Die VMRO-DPMNE ist mal rechts, mal links, genauso wie die SDSM. Politische Parteien in Mazedonien sind meiner Meinung nach sowieso nicht «links» oder «rechts», sondern entweder «korrupt» oder «hochkorrupt»...

- - - Aktualisiert - - -


Ja, offiziell tun das die ethnisch-albanischen auch. Aber die befolgen ja nicht einmal ihr eigenes Programm... Von daher, Wayne.

- - - Aktualisiert - - -


Oder man hätte es wie Griechenland oder die Türkei machen sollen und die Minderheiten abschaffen. Dann hätten wir wirklich nicht diesen Macedonia-Salat. :lol:

Spricht der Albaner oh man , was machen die griechischen Minderheiten in Nord epirus im Drogenstatt Illyrien.
 
Spricht der Albaner oh man , was machen die griechischen Minderheiten in Nord epirus im Drogenstatt Illyrien.

Sie haben Schilder in ihrer Muttersprache, haben Schulen in ihrer Sprache, griechisch ist in manchen Dörfern auch zweite Amtssprache und wie schauts bei euch im Pleitestaat Griechenland für die Minderheiten in Süd-Epirus aus Arschilles?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben