Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Gerichtshof in Den Haag - Das Jugoslawien-Tribunal....eine Bilanz

Scheiss auf eure Hilfe.

Nachinein ist es immer leicht sowas zu sagen .Aber damals ,mein Guter ,wo euer Arsch lichterloh brannte und ihr die Kroaten in euer Not gebraucht habt ,HAST DU NICHT SO GELABERT .Warst dankbar ,das euere muslimische bosnische Regierung über kroatisches Luftgebiet und Statsgebiet sorgenfrei nach Westen fliegen konnte um überhaubt eueren Staat politisch am leben zu halten .

Damals hieß es DANKE,DANKE ihr Kroaten .

Wenn wir Kroaten so schlecht waren ,warum hättet ihr nicht über Serbien fliegen wollen .)

Deshalb lieber den Kopf einschalten bevor man den Rechner und die Tastatur betätigt und sich hierher einloggt .

Wie schon gesagt ,in Zukunft wird man sich in Kroatien 2 mal überlegen ,bevor man jemanden hilft und am Ende als Dank die strafe bekommt .

Tudjman hat den grossen Fehler gemacht ,dasss er nicht gleich kroatischen Teil Bosniens zum Abschpaltung freigegeben hätte ,sonst hätten wir jetzt nicht diesen heckmeck .

Aber gut, aus den Fehlern wird man lernen und in der Zukunft alles anders gestalten was die Beziehungen zwischen musl. Bosniaken und bosn.Kroaten angeht .

Arrividerci .
 
:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich halte nichts von Izzetbegovics Ideologie aber als er und seine Tochter am Flughafen festgehalten wurden, blieb er standhaft. Ich habe eine Schwäche für Menschen, die sich für ihre Sache aufopfern. :D
 
Zurück
Oben