Und, was wirft man den Russen vor?Göbbels Goblin
![]()
Meine Rede.....Erdi ist das beste was passieren konnte.......Tsipouraki, Mezedaki.......kai Ipomoni.Ich glaube dass es außenpolitisch sehr unklug wäre Russland mit Vorwürfen zu überhäufen, nachdem die Türkei sich die letzten Monate gegen die EU und USA verschworen hat.
Meine Rede.....Erdi ist das beste was passieren konnte.......Tsipouraki, Mezedaki.......kai Ipomoni.![]()
Noch überwiegt der Verdienst mancher Staaten in der EU an der Türkei.......aber halt bis nur zu einem gewissen Punkt......und werden die westlichen Interesse von der Türkei nicht mehr gefüttert, könnte der Westen z.B. aus dem Norden Zyperns schnell ne Krimsache daraus machen......oder die Türkei als militärische Erweiterung Russlands wahrnehmen.....Genau das ist meiner Meinung nach eben der falsche Weg; sieht man auch bzgl. des Namenstreites, wie ich finde. Man hat Jahre lang die Klappe gehalten und das Thema ruhen lassen weil man aufgrund des Mitgliedsrecht eines VETOs blockieren konnte. Bzgl. der Türkei sollte man auf europäisch-politischer Ebene endlich mal einen Schlussstrich ziehen und nicht abwarten bis die nächste außenpolitische Attacke seitens Ankara Europa erreicht.

Wo ist das hetzte?Göbbels Goblin & co. Sogar zum Hetzen zu blöd.![]()
Aufgrund der Tatsache dass die Verbindung der Osmanen Germania zur türk. Regierung aufgedeckt wurde, kann man davon ausgehen dass beim dem Angriff eventuell auch die Osmanen dahinter stecken könnten. Auch diese Möglichkeit wird bei den Ermittlungen offen gehalten. Oder vielleicht waren es ja motivierte Nationalisten? Vielleicht hatte er sich auch mit falschen Leuten eingelassen? Man weiß es noch nicht.
'Scheiß Türkei' im politischen Sinne. Völlig korrekt. Da macht eine bulgarische Kirche nicht die 'scheiße' vergessen, die die Türkei außenpolitisch die letzten Jahre (erst recht die letzten Monate) gerissen hat.


Oder vielleicht waren es ja motivierte Nationalisten? Vielleicht hatte er sich auch mit falschen Leuten eingelassen? Man weiß es noch nicht.
'Scheiß Türkei' im politischen Sinne. Völlig korrekt. Da macht eine bulgarische Kirche nicht die 'scheiße' vergessen,
Göbbels Goblin
![]()
Meine Frage bitte beantworten.....was wirft man den Russen vor? Was ich ja eigentlich meinte........und mit was will man den Russen drohen? Mit einem erneuten Abschuss ihrer Flugzeuge mit den S400 Raketen?Das sind die Folgen, wenn man bekifft im Thread schreibt.


Das sind die Folgen, wenn man bekifft im Thread schreibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen