Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Färbst Du dir die Haare, oder ziehst Du ein Deutschlandtrikot an um deinen Chefs zu gefallen?
Du Bückling.:mel:
mimimimimimimimimimmimimi......ZX hat nur die Griechische Staatsangehörigkeit......mimimimimimimi......andere nehmen die deutsche an, und gehen dann mit dem Türkentrikot zum Deutschlandspiel hin.......mimimimimimimimimimimimi........ZX erspart sich diese Heuchelei......mimimimimimi.....für ihn gibts bei so was kein Halbschwanger.....mimimmimimimimimimimimimi......dafür darf der Deutschtürke auch kriminell werden ohne ausgewiesen zu werden.........mimimimimmimmi....dafür kennt ZX auch nur das Griechentrikot..........mimimimimimimimimiimimi........ZX sitzt nicht heuchelnd mit zwei Fähnchen im Spiel Griechenland vs Deutschland und wedelt damit, woher gerade der Wind herweht....mimimimimimimimimimimi

Ich weiß nicht wovor ich mich mehr ekele. Vor der Opferhaltung eines Türken oder Migranten oder davor, dass der Motorradfahrer und Heullenic Bullshit labern.

Die hätten ihn doch in der Türkei umbringen können und nicht warten bis er auf einer deutschen Autobahn fährt.

Das ist Richtig, aber einige komische Vögel im Forum haben offensichtlich eine radikale rassistische Erziehung genossen und nutzen jede Gelegenheit um gegen Türken zu wettern. Mit reaktionären Spastikern sollte man sich grundlegend nicht über solche Themen unterhalten. Aus einer Vermutung wird dann Wahrheit, weil man nicht sachlich bleiben kann und sich persönlich angegriffen fühlt (aus welchen Gründen auch immer..).

Die Medienzombies plappern das nach was die klickgeilen Medien ihnen zum Fraß vorwerfen. Fehlgeleitet. Goebbles Goblin ist nur ein Beispiel von vielen. Er macht sich mit seinem "lustigen" Humor über die Opfer des NSU Terrors lustig. Das ist armselig. und ein Indikator für eine gefickte Psyche.
Alten fehlgeleiteten Menschen sollte man "ihre" Meinung nicht absprechen. In ein paar Jahren sind sie tot, aber vorher werden Sie von unterbezahlten Pflegern geschlagen, weil Sie Nachts ins Bett gemacht haben.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Zuletzt bearbeitet:
50 Shades of Pleitegrieche
und Goebbels Gobiln im Türkei Thread.
Daily Business
ugly002.gif

Am Sonntag waren nach Angaben von Aktivisten in der nordwestlichen Provinz mindestens 21 Zivilisten ums Leben gekommen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte macht die syrische und die russische Luftwaffe für die Bombardierungen verantwortlich.

Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu warf der syrischen Regierung nach Angaben von Anadolu vor, eine politische Lösung in Syrien zu untergraben.

Türkei: Außenministerium bestellt iranischen und russischen Botschafter ein - SPIEGEL ONLINE

:-D

.......komisch, dass die türkische Regierung nicht den Russen in die Botschaft gleich mit einbestellt und nur der syrischen Regierung was vorwirft. :-D

.......komisch, dass die türkische Regierung nicht den Russen in die Botschaft gleich mit einbestellt und nur der syrischen Regierung was vorwirft. :-D

Ich glaube dass es außenpolitisch sehr unklug wäre Russland mit Vorwürfen zu überhäufen, nachdem die Türkei sich die letzten Monate gegen die EU und USA verschworen hat.

Zurück
Oben