ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Du willst einen eigenen Thread für die Peinlichkeiten Eures Pausenclowns?Was geht in deinem Kopf vor?
Kann mir mal jemand den Thread zeigen wo dieser Clown geopfert wurde?

Du willst einen eigenen Thread für die Peinlichkeiten Eures Pausenclowns?Was geht in deinem Kopf vor?
Kann mir mal jemand den Thread zeigen wo dieser Clown geopfert wurde?

Du willst einen eigenen Thread für die Peinlichkeiten Eures Pausenclowns?![]()

mimimimimimimimimimmimimi......ZX hat nur die Griechische Staatsangehörigkeit......mimimimimimimi......andere nehmen die deutsche an, und gehen dann mit dem Türkentrikot zum Deutschlandspiel hin.......mimimimimimimimimimimimi........ZX erspart sich diese Heuchelei......mimimimimimi.....für ihn gibts bei so was kein Halbschwanger.....mimimmimimimimimimimimimi......dafür darf der Deutschtürke auch kriminell werden ohne ausgewiesen zu werden.........mimimimimmimmi....dafür kennt ZX auch nur das Griechentrikot..........mimimimimimimimimiimimi........ZX sitzt nicht heuchelnd mit zwei Fähnchen im Spiel Griechenland vs Deutschland und wedelt damit, woher gerade der Wind herweht....mimimimimimimimimimimiFärbst Du dir die Haare, oder ziehst Du ein Deutschlandtrikot an um deinen Chefs zu gefallen?
Du Bückling.![]()
Heute schon fleissig Gemüsekistenstapeln studiert?Ich weiß nicht wovor ich mich mehr ekele. Vor der Opferhaltung eines Türken oder Migranten oder davor, dass der Motorradfahrer und Heullenic Bullshit labern.

Die hätten ihn doch in der Türkei umbringen können und nicht warten bis er auf einer deutschen Autobahn fährt.
Ich weiß nicht wovor ich mich mehr ekele.
.......komisch, dass die türkische Regierung nicht den Russen in die Botschaft gleich mit einbestellt und nur der syrischen Regierung was vorwirft.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen