Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gefällt mir Missy, warte ich probiers mal auch:

Mein Name ist Global und bin gut bestückt,
Männer stehen Schlange, wenn ich bin gebückt.
Nachts ich träume von Cameron Diaz
doch dann wach ich auf in Zelle Nr. 4

Die Seife lass ich gerne fallen,
damit die Ötukans mich können knallen
Im BalkanForum mach ich mich breit
doch dann es kam Hellenic-Pride

Ich wollts ihm geben, mach ihm den gar aus
er gibt mir ne bombe, ich wach auf im krankenhaus
Trotz dem bin ich der geilste Banger und meisterhaft
Morgen gehts wieder in die Isolationshaft
 
Jetzt mal realrap entspann dich mal. Wir machen uns nur grade etwas über dich lustig, was nichtmal böse gemeint ist.
Im Reallife wären wir bestimmt alles Bruddas.

Also bei mir ist soweit alles in Ordnung, wie gesagt digga. Sind ja nicht meine leute die ins kalte Wasser springen mussten und Baden gingen oder irgendwelche Fahnenmäßte heruntergestürzt sind.
Denk doch mal nach. :)

Klar sind wir Brudaz und Sistaz,
bei der ersten Gelegenheit seit ihr eure Inseln los.
Erst gestern musste Kamenos wieder nach Hause fahren.
Jetzt nicht böse gemeint oder so..




 
193.png


"Tam die schwuchtelige Art."
 
Also bei mir ist soweit alles in Ordnung, wie gesagt digga. Sind ja nicht meine leute die ins kalte Wasser springen mussten und Baden gingen oder irgendwelche Fahnenmäßte heruntergestürzt sind.
Denk doch mal nach. :)

Klar sind wir Brudaz und Sistaz,
bei der ersten Gelegenheit seit ihr eure Inseln los.
Erst gestern musste Kamenos wieder nach Hause fahren.
Jetzt nicht böse gemeint oder so..





Haha Lelleck. Rede nicht von irgendwelcher Volkerverständigung du Wosch. Sondern, dass wir uns bei begegnung im echten Leben bestimmt nicht streiten würden.
 
Hellenic file, für so einen Assi brauchst du nicht gleich den Staatsgründer beleidigen. Das ist nicht dein Niveau file.
Lass den mal unsere Fam beleidigen. Was anderes kann der ja nicht. Da gibt es Grenzen in seinem BGJ Kopp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben