Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Zypern

Eine ziemlich schlechte Nachricht.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso liegt dieser Thread in der Kategorie "Politik" während die Nachrichten aus der Türkei in der Kategorie "Außenpolitik"? Die Türkei ist schon deutlich balkanischer als Zypern, oder?

Das musst du andere fragen. Ich habe Griechenland in der Rubrik Außenpolitik auch schon vergeblich gesucht. Leider.
 
Das musst du andere fragen. Ich habe Griechenland in der Rubrik Außenpolitik auch schon vergeblich gesucht. Leider.

Die Frage war sowieso nicht an dich gerichtet, ich habe mich nur darüber im Allgemeinen gewundert. Na ja, Griechenland ist schon ziemlich balkanisch, sie würde bestimmt nicht zu Außenpolitik gehören.
 
Zurück
Oben