Kann man auch anders sehen. Was die Ukraine angeht steht der Konflikt seit langer zeit auf der Stelle, während man damals noch gefürchtet hat, die Separatisten marschieren mit verdeckter russischer Unterstützung noch weiter. Bspw. nach Mariupol. Das ist ausgeblieben.
Und die Sanktionen waren ja immer nur begrenzt. Es hat auch in den letzten Jahren Investition bspw. deutscher Firmen in Russland gegeben.
Wo ich dir recht geben würde ist, dass man evtl. dachte die Sanktionen würden die russische Wirtschaft mehr schwächen. Ob das aber wirklich das Interesse z.B. Deutschlands - im Gegensatz zu Hardlinern in Washington - ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Amis oder Engländer für eine Besetzung des griechischen Teils durch die Türkei ihre Zustimmung geben. Und dass die Türkei sich einfach darüber hinweg setzt. Jedenfalls nicht solange die politische Situation in der Türkei so unberechenbar ist, und man auch einen kompletten Bruch mit der NATO nicht ausschliessen kann. Ausserdem haben die Briten und Amis ja schon lange eine "gute" Beziehung zur griechischen Politik, wenn ich das korrekt mitbekommen habe.
Weder 1974 noch 1983 hat es die Welt gejuckt, würde es jetzt auch nicht.
Hier wird umsonst diskutiert.
Bis jetzt wurde nie von einer Annektion geredet, was ich auch sehr komisch finde. Erdogan hat das nie erwähnt. Schon merkwürdig
Hier wird umsonst diskutiert.
Bis jetzt wurde nie von einer Annektion geredet, was ich auch sehr komisch finde. Erdogan hat das nie erwähnt. Schon merkwürdig
verstehe ich nicht. was soll ich nicht machen? ''den'' soll ich nicht machen?Du und viele türkische User haben darüber geredet. Also mach mal nicht den.
verstehe ich nicht. was soll ich nicht machen? ''den'' soll ich nicht machen?
ja vllt einmal, aber ihr übertreibt es ja gleich, als hätte der präsident so etwas erwähnt.
Ich habe lediglich geschrieben, dass die Deutschen das bei einer Annektion wiederholen würden, was sie heutzutage tun. Dann hast du, und viele andere, ihre Meinung dazu geschrieben.
Da versteh ich halt nicht, wie man darauf zu kommt plötzlich wieder zu versuchen die Griechen als Panikmacher darzustellen.
Ne diesmal habe ich euch nicht als Panikmacher dargestellt. Ausnahmsweise mal nicht. Auch Tigerfish und Cypriot waren gemeint.Ich habe lediglich geschrieben, dass die Deutschen das bei einer Annektion wiederholen würden, was sie heutzutage tun. Dann hast du, und viele andere, ihre Meinung dazu geschrieben.
Da versteh ich halt nicht, wie man darauf kommt plötzlich wieder zu versuchen die Griechen als Panikmacher darzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen