Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus der Türkei

Sehr lustig, das ausgerechnet DU dich beschwerst. Was du schon für Unterstellungen und Beleidigungen in die Tasten gewütet hast, ist für Sanktionen mindest ausreichend!

Tatsächlich, Sockenpuppe?

Und wieder weder ein Beweis deiner getätigten Aussagen sondern irgendwelche Behauptungen. Natürlich bist dem christlichen Glauben folgend ein Heuchler, das habe ich nachvollziehbar begründet. Ist somit ein Fakt, den du gerne mit neuen Belegen widersprechen kannst, dann bin ich gerne bereit diese anzuerkennen. Solange meine dargelegten Fakten von dir lediglich mit Behauptungen ohne Nachweis entgegen trittst, bist du deinem eigenen Glauben folgend ein Heuchler. Das ist nun ein Fakt, dessen Nachweis von mir erbracht wurde.

Nun beschuldigst du mich der Lüge, mit falschen Namen (Zweitnick) hier tätig zu sein. Bisher bist du diesbezüglich ebenfalls einen Nachweis schuldig. Du legst somit deinem eigenen Glauben folgend "... falsch Zeugnis wider deinem Nächsten..." (2. Moses 20:16) und auch Matthäus 19:18 fordert dein Glauben dich auf "... du sollst nicht falsch Zeugnis geben...". Es ist deinem Glauben nach, ein sehr wichtiger Bestandteil deines Glaubens, nicht zu Lügen und bewusst Unwahrheiten zu äussern ist auch ungern gesehen.

Da du mich persönlich der Lüge beschuldigst ohne Nachweis, bist du natürlich ein Thema. Der Heuchlei, dem christlichen Glauben folgend, wurdest du überführt und in der Folge zusätzlich der Lüge. Was sagt dies über dich aus? Solltest nicht eher du dankbar sein, das man dich dieser Tatsachen trotzend noch immer beachtet? Du in dieser Gemeinschaft Aufmerksamkeit erhälst, obwohl du zweifelsfrei ein Heuchler (dem christlichen Glauben folgend), ein Lügner und zudem noch deine Argumentation deiner Thesen darin bestehen, deinen Gegenüber zu diffamieren, mit bewussten Unwahrheiten zu täuschen versuchst und sehr häufig zu Beleidigen. Nachvollziehbare Fakten sucht man bei dir oftmals vergeblich, deine eigene Wahrheiten haben einen zu großen Raum in deiner dir ganz eigenen Welt.

Wer sollte also warum dankbar sein, hier in diesem Forum Posten zu dürfen, du Heuchler und Lügner (deinem christlichen Glauben folgend)?

http://www.balkanforum.info/f19/ope...hiert-syrien-241606/index686.html#post4914225

Angriff ist die beste Verteidigung. Anstatt also aufzuzeigen, das du gem. MATTHÄUS 7:3 kein Heuchler bist, kommt die nächste Behauptung, deren Beweis du schuldig bist. Was für dich deutlich ist, ist für dein forumales Umfeld eine Penetration der Sinne. Deine Kunst ist es, die Wahrheit solange zu verzerren bis Sie dir genehm ist, dann voll trügerischer Selbstüberschätzung deine Weisheiten (fern der tatsächlichen Realität) wie Güle auf dem forumalen Feld zu verstreuen.

Gemäß deinem christlichen Glauben bist du ein Heuchler! Nun verleugnest du auch noch jemanden indem du diesen der Lüge schuldig sprichst. Du, nachweislich dem christlichen Glauben nach ein Heuchler, beschuldigst mich nun der Lüge (Zweitnick). Wie würdest du einem solchen Menschen begegnen? Mit Verachtung? Mit Toleranz? Was sagt dein christlicher Glaube über dein Verhalten hier?

http://www.balkanforum.info/f19/ope...hiert-syrien-241606/index686.html#post4914203

usw.

Lächerlich was du hier abziehst. Und ja du bist ein Lügner. Das kannst du jetzt melden. Bitte - Gerne.
 
Lilith, ich rege mich nicht auf. Das sind aber keine Einzelfälle mehr und auch sonst wird hier wohl mit zweierlei Maß gemessen. Das ist keine Kritik gegen dich persönlich, ich hab nur den Eindruck, du stehst ziemlich alleine da. Papodiddi wird von diesen Rotznasen regelmäßig beleidigt und gedisst. Der wurde ja schon fast handlungsunfähig gemacht und zeigt sich nur noch sproradisch. Ich habe noch nie von seinen Kollegen Rückhalt für ihn gelesen.
Was ist mit diesem Barut-Amokuser, der hier einen Hassthtread nach dem anderen eröffnet? Sind solche Leute "brauchbar"? Oder besser, sind solche Leute für ein Forum tragbar?
Blacky wurde hier gebannt? Seriosly?
Ich bin auch aus manchen Threads gebannt. Und? Ich habe es überlebt.

Deine Verbannung aus allen Türkenthreads ist mehr als überfällig, weil deine hirnverbrannte, herablassende Einstellung einfach untragbar sind.


An die Mods:

Danke im Voraus.
 
Tatsächlich, Sockenpuppe?



http://www.balkanforum.info/f19/ope...hiert-syrien-241606/index686.html#post4914225



http://www.balkanforum.info/f19/ope...hiert-syrien-241606/index686.html#post4914203

usw.

Lächerlich was du hier abziehst. Und ja du bist ein Lügner. Das kannst du jetzt melden. Bitte - Gerne.

Wo liegt den dein Problem?

Deine christliche Bibel hat es ganz klar definiert und ich war so nett, als Muslim, dich als Christin auf dein Fehlverhalten hinzuweisen. Ein Danke wäre da eher angebracht als dein trotziges Verhalten. Bei Bedarf, bei Gelegenheit, bringe ich dir gerne deine Religion nochmals näher. Reflektiere dein Verhalten anstatt Dritten (in diesem Fall mir) die Schuld zu geben.
 
und der ganze beef hier nur weil du einen Artikel über Erdogan's Sohn gepostet hast :lol:

Jo mich mit ner Flagge abdecken, vergewaltigen und es als Ehrendienst fürs Vaterland bezeichnen. Plus noch anspucken ist eine angemessene Reaktion auf diesen Beitrag:

Blendende Erziehung. Der Papa war bestimmt stolz! :77:
Familientraditionen muss man aufrecht erhalten :77:


Bilal Erdogan: Italy names Turkish president's son in money laundering investigation allegedly connected to political corruption


Bilal Erdogan: Italy names Turkish president's son in money laundering investigation allegedly connected to political corruption | The Independent

:lol:
 
Zurück
Oben