Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

May: Moskau wohl für Anschlag auf Ex-Spion verantwortlich

Da beide noch leben und eben nicht alles vorbei ist halte ich das persönlich nicht für so lächerlich. Aber hey, jeder wie er mag.

- - - Aktualisiert - - -



Ich weiß nicht ob dieses Foto noch zu Lebzeiten Litvinenkos veröffentlicht wurde.

Es bestreitet ja keiner die Möglichkeit, dass Russland verantwortlich ist nur man sollte eben schon handfeste Beweise haben. Litvinenko war bis zum Mord zwar nicht mehr als Doppelagent aktiv, aber als Aktivist. Skripal war keins von beiden mehr, die Tochter schon gar nicht. Da stellt sich doch die Frage cui bono?

Und nochmal die Frage woher du das wissen willst?



Nirgendwo wird das bestätigt. Im Gegenteil.

Frag Mossad die wissen das bestimmt.

- - - Aktualisiert - - -

Das war nicht die Frage. Die Frage war: woher hast du die Informationen über Skripals Tod und den Gesundheitszustand seiner Tochter.

Also?

Denkst du wirklich im ernst ich gebe dir meine Quelle im Albanischen Geheimdienst bekannt ?
 
Gibt es wirklich nichts Wichtigeres, als seit vier Wochen über einen Spion zu berichten und zu diskutieren? Diese "auf Teufel komm raus"-Inszenierung und künstliche Empörung, als wäre hier ein Mensch vergiftet, dessen Existenz überhaupt irgendwas positives für die Menschen gehabt hätte. Der Mann war sich bewusst, welche Freiheiten er für diesen exklusiven Luxus auf diesem Berufsweg aufgeben muss. Wer mit diesem Wissen und eigenen Kindern dann die Seiten für ein wenig mehr Geld wechselt, der hat den Tod schlichtweg verdient. Wo sind wir hier? Snowden gibt sein 200k Gehalt auf Hawaii gegen ein Leben auf russischen Permafrostboden auf und Assange lebt seit sechs Jahren auf 20 Quadratmeter und für die hat sich keiner eingesetzt. Aber wechselt Skripal von einer verbrecherischen Anstalt zur anderen verbrecherischen Anstalt soll uns das wütend machen?

Die Empörung in der britischen Gesellschaft sollte eher die sein, dass ihr Staat das Leben ihrer unschuldigen Bürger aus Spiel gesetzt hat ganz gleichgültig, ob der Agent vom russischen oder britischen Geheimdienst selbst vergiftet wurde. Es wird aber mit allen Mitteln versucht von diesem Gedanken abzuhalten
 
Es wird immer lächerlicher.

Jetzt wollen die Briten angeblich das russische Labor identifiziert haben, aus welchem das Nervengift für den Anschlag stammen soll.

Wenn der russiche Geheimdienst für diesen Anschlag verantwortlich sein soll, dann wären die doch wohl professionel genug um das Labor und alle Spuren zum Nervengift zu beseitigen. Immerhin hatten sie dafür mehr als genug Zeit.

Labour-Chef Jeremy Corbyn warf Johnson vor, dass er entweder nicht all sein Wissen preisgebe oder übertreibe. Labour-Politikerin Diane Abbott sprach von Irreführung der Öffentlichkeit.

20 Minuten - Briten finden russisches Nervengift-Labor - News
 
Zuletzt bearbeitet:
was sollen all diese zweifel? wenn putin jemanden wie trump zur us-präsidentschaft hackieren kann, wird er ja wohl auch etwas gopnitschok an türklinken von ehemaligen doppel-agenten schmieren können.
 
was sollen all diese zweifel? wenn putin jemanden wie trump zur us-präsidentschaft hackieren kann, wird er ja wohl auch etwas gopnitschok an türklinken von ehemaligen doppel-agenten schmieren können.

putin stand auch gleich,bei so einem hochwirksamen militärische Kampfstoff,der in Julias Koffer aus Moskau geschmugelt ,später an die Türklinke geschmiert wurde,um eine Stunde später direkt den Polzisten umzuhauen,der die beiden bewusstlos im Park gefunden hat,auch direkt mit dem Gegenmittel bereit um die drei dann doch noch zu retten.Nur Chuck Norris konnte das!
 
Leider wurde die Wohnung der Skripals schon direkt danach versiegelt ,als sie sich auf den Weg zu diesem Novishok verseuchten Restaurant machten,sonst hätte Putin auch noch die Katze Mischa,die Meerschweinchen Igor und Tanja vor dem verdursten retten können,die heute von einem Tierarzt in der hochgradig,aus militärischen Kampfstoffen,das zu gefährlichsten der Welt zählt gefunden wurden.Vielleicht sollten die Inselaffen mal das Restaurant nach russischen Kaviar und desen russischer Herkunft untersuchen,nicht das es ein billiger von Aldi war.
 
Zurück
Oben