Albokings24
Atministraktor
Woher hast du diese Informationen Skripal sei tot und den Gesundheitszustand der Tochter?
Wo lebst du ??
Woher hast du diese Informationen Skripal sei tot und den Gesundheitszustand der Tochter?
Wo lebst du ??
Da beide noch leben und eben nicht alles vorbei ist halte ich das persönlich nicht für so lächerlich. Aber hey, jeder wie er mag.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß nicht ob dieses Foto noch zu Lebzeiten Litvinenkos veröffentlicht wurde.
Es bestreitet ja keiner die Möglichkeit, dass Russland verantwortlich ist nur man sollte eben schon handfeste Beweise haben. Litvinenko war bis zum Mord zwar nicht mehr als Doppelagent aktiv, aber als Aktivist. Skripal war keins von beiden mehr, die Tochter schon gar nicht. Da stellt sich doch die Frage cui bono?
Und nochmal die Frage woher du das wissen willst?
Nirgendwo wird das bestätigt. Im Gegenteil.
Das war nicht die Frage. Die Frage war: woher hast du die Informationen über Skripals Tod und den Gesundheitszustand seiner Tochter.
Also?
Frag Mossad die wissen das bestimmt.
Denkst du wirklich im ernst ich gebe dir meine Quelle im Albanischen Geheimdienst bekannt ?
was sollen all diese zweifel? wenn putin jemanden wie trump zur us-präsidentschaft hackieren kann, wird er ja wohl auch etwas gopnitschok an türklinken von ehemaligen doppel-agenten schmieren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen