Gewiss.Gestern Säure, heue Nervengift, was kommt als nächstes Atombombe ?
Gewiss.Gestern Säure, heue Nervengift, was kommt als nächstes Atombombe ?
Bilder vom Krankenbett wären ja nett...
Eine Frage, hat man überhaupt Bilder beider Opfer gesehen. Von ihnen wird gesprochen, wie es ihnen geht?! Abgetaucht Fragezeichen zwinker.
Mir sind jetzt keine Bilder von zahlreichen Doppelagenten nach Anschlag im Krankenbett überall bekannt. Möglicherweise stehen die beiden bei dem Verdacht unter Staatsschutz? Aber ich hab ja eh kein Wissen
Mir sind jetzt keine Bilder von zahlreichen Doppelagenten nach Anschlag im Krankenbett überall bekannt. Möglicherweise stehen die beiden bei dem Verdacht unter Staatsschutz? Aber ich hab ja eh kein Wissen
Der Vater ist innerhalb Minuten Qualvoll gestorben. Die Tochter hat überlebt, kann sprechen wird aber ihr leben lang gelähmt sein.
Man kennt sein Gesicht. Du tust so, als wären wir jetzt bei Splinter Cell und alles ist Top Secret. Man kennt seine Fresse und Bilder aus dem Krankenhaus, wenigstens Videoaufnahmen gab es schon zuvor ob jetzt bei DOPPELAGENTEN "UUUUUU" oder Promis. Völlig Wumpe.
Staatsschutz
Yani, nach der Vergiftung wo alles vorbei ist nochmal Staatsschutz.. mein Respekt.
Hier eins von Litvinenko.
Giftige Grüsse aus Russland ...
Der Vater ist innerhalb Minuten Qualvoll gestorben. Die Tochter hat überlebt, kann sprechen wird aber ihr leben lang gelähmt sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen