Toruko-jin
Jackass of the Week
Scheiß was auf Beni
aber zack, geht es um Netanyahu und die Juden, sofort Notbremse ziehen, und sanktionieren, zensieren etc. " 
noch was...auch wenn ich diesen Widerling erdogan nicht ausstehen kann, aber dass man es öffentlich duldet und auch noch "feiert", dass ein Präsident als ziegenficker etc bezeichnet wird (im rahmen der "Kunst"), aber bei dem widerlichen Verbrecher Netanyahu man sofort wegen einer karrikatur auf die Barrikaden geht (die karrikaturen der Charlie hebdo affen waren doch auch immer ach so geistreich und witzig..), das ist echt erbärmlich, widerwärtig und verheuchelt vor dem Herrn.
entweder alles, was in diese sarkastische Richtung geht (egal ob gegen Juden, Moslems, Christen, Atheisten, etc.) verbieten oder eben zulassen, aber nicht dieses verlogene halbgare ding was momentan abgezogen wird![]()
hier eine kostprobe der vielgepriesenen künstlerischen freiheit..netanjahu mit segel ohren zu karikieren sorgt für rauswurf...erdogan obszön zu karikieren für auszeichnung..
Scheiß was auf Beni
Leider.eben gelesen..ich bin echt gerade (obwohl mich diese Themen nicht interessieren) sowas von 180, ich betone nochmal, scheiß was auf erdogan, den Bauer mag ich nicht, und ich finde dass dieses (unlustige) gedicht von böhmermann durchaus seine Daseinsberechtigung hat, ebenso aber diese karrikatur. hier wird mit verheucheltem zweierlei maß gemessen + dieser judenkomplex, der auf ewig herhalten muss, um alles zu legitimieren. erbärmlich, ein Armutszeugnis für diese sogenannte freie zensurfreie "Gesellschaftspolitik"
ja sagt ich doch, türlich sollte man sich über gestalten wie erdogan lustig machen dürfen..kein probljem, aber wieso wird bei dem Faschisten Netanyahu so ein Drama draus gemacht und plötzlich das verfassungsrechtlich gesicherte recht auf Meinungsfreiheit, kunstfreiheit etc außer kraft gesetzt? kannst du mir das beantworten? na, schaffst du das, ja?
Wieso verheuchelt, Netanyahu hat sich doch gar nicht eingemischt? Um das zu erkennen muss ihn wahrlich keiner mögen. Weder hat er Strafanzeige gestellt, noch musste der Botschafter antreten, noch hat er die SZ in den Senkel gestellt oder sonst was. Der ist das gewohnt, der hat schon schlimmere Karikaturen gesehen.
In Teheran gibt es jedes Jahr einen Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb. Der übelste gewinnt. Was willst du eigentlich?
Erdogan geht eben gegen alles und jeden vor, da muss jetzt keiner so tun als wäre der der König der Meinungsfreiheit, während sie beklatschen, dass in der Türkei jeder Journalist, Karikaturist, Twitterer, etc. mit Repressionen bis zu Inhaftierung zu leben hat.
Während Türken auf die Barrikaden gehen und sich im Recht sehen weil sie sich kollektiv beleidigt fühlen sollen Israelis das gefälligst bleiben lassen? Das ist Heuchelei.
Wenn du Charlie Hebdo schon anführst, dann solltest du auch anmerken, dass der Herausgeber und Zeichner "Charb" seine Karikatur nicht überlebt hat, zusammen mit 10 anderen Angestellten im Gebäude der Zeitung. In der Folge wurden gleich noch 4 französische Juden in einem Lebensmittelladen ermordet. Was konnten die denn dafür? Die wurden ermordet einfach weil sie Juden waren.
- - - Aktualisiert - - -
Das ist hier keine Staatsaffäre, die SZ wurde nicht gezwungen, den Zeichner zu entlassen. Der ist ein Bauernopfer der SZ und sonst gar nichts.
- - - Aktualisiert - - -
Du brauchst schon zweimal keine dicken Backen machen, Seiten vorher noch großer Stolz, dass dein Sultan mit viel TamTam vor Gericht gezogen ist. Der Rauswurf müsste doch ganz nach deinem Geschmack sein? In der Türkei säße jemand, der Erdogan so karikieren würde schon lange in der Einzelzelle. Also sei du lieber still was künstlerische Freiheit angeht.
- - - Aktualisiert - - -
Der scheisst auch drauf, der ist das gewohnt.
In Teheran gibt es jedes Jahr einen Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb. Der übelste gewinnt.
weil, böhmermann gefeiert wurde, und dieser zeichner entlassen, dank dem na nennen wir es mal "volksecho". kapierst du das?
- - - Aktualisiert - - -
oder, für den fall dass du meine frage nicht verstehst, bzw. ein anderer von euch erdoganhassenden netanyahuliebhabern hier..
wieso ist ein beleidigendes Schmähgedicht gegen erdogan Kunst, und eine harmlose karrikatur (die ja dafür bekannt ist, maßlos zu übertreiben) nicht, bzw. ein grund für nen rauswurf, Antisemitismus, etc.
bitte um plausible antworten, wenn möglich![]()
Das stimmt nicht, das ist eine Reaktion auf die Mohammed-Karrikaturen in westlichen Zeitungen und finden nicht jedes Jahr statt.
Was war denn das „primäre“ an der Karikatur so das es Antisemitisch war.
Es gibt keinen Antisemitismus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen