J
Jezersko
Guest
Sie verstinken den Westen und die Demokratie.Was gehen dich unsere Ärsche an du Arsch?
Sie verstinken den Westen und die Demokratie.Was gehen dich unsere Ärsche an du Arsch?
Selbst wenn Albayrak als Schwiegersohn nicht mit finanziellen Skandalen behaftet wäre, wie Söhnchen Bilal ja ebenfalls, ist die Ernennung zum Finanzminister für die Märkte und Investoren eine Katastrophe, wie auch der aktuelle Stand der Lira zeigt. Gestern verlor die Lira innerhalb weniger Stunden über 5% gegenüber dem Euro und dem US-Dollar. Jeder Türke sollte sich fragen ob Erdogan den Verstand verloren hat.
Mit Simsek hat er einen fähigen Finanzminister geschasst, dem die Märkte vertraut haben. Er hatte gewagt Erdogan zu wiedersprechen als es notwenig war, die Zentralbank hat danach gehandelt und der Lira gings kurzfristig besser. Jetzt ernennt er jemanden, dessen fachliche Kompetenz eine untergeordnete Rolle spielt, Hauptsache er widerspricht nicht und setzt jede Entscheidung des Schwiegerpapis um.
Der Zentralbankgouverneur und seine Stellvertreter werden zukünftig von Erdogan ernannt. Auch die werden auf Linie sein und keine Widerrede geben, sonst enden sie wie jeder der nicht spurt.
Anstatt sich über diese Entwicklung Sorgen zu machen, was Türken in der Türkei übrigens en masse tun, regt sich hier einer lieber über die ach so böse deutsche Presse auf, die wie weltweit jede andere Presse über die Präsidentenvereidigung und Postenvergabe im Kabinett berichtet hat. Ein völlig normaler Vorgang zumal Erdogan wieder bekräftigt hat kurzfristig der EU beitreten zu wollen. Darüber darf aber keinesfalls berichtet werden, das wäre höchst verwerflich![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Völlig korrekter Beitrag, Rafi. Jedoch liegt mein Augenmerk darauf, dass der Schweigersohn eben wohl in diese Skandale (ISIS) verwickelt ist und das macht die Situation, die sowieso schon unseriös wirkt, ziemlich unseriös. Jetzt ist halt jemand Finanzminister der Erdogan schon von Grund auf nie widersprechen würde, weil: dem Schwiegervater widerspricht man eben nicht ...
Juckt aber nicht, denn Hauptsache man kriegt immer noch den Input den das türk. nationalistische Kleinhirn braucht: Reden und Parolen von "wir sind die besten, keiner kann uns aufhalten" usw.
adam gibi adam süleyman soylu
''terörle mücadele de bugüne kadar gördükleriniz fragmandi,asil görecekleriniz bundan sonra''
![]()
Heute würden es die Amis nicht wagen Erdogan abblitzen zu lassen wenn er als Chef und Hüter des Islam bei Alis Begräbnis aus dem Koran rezitieren wollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen