Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wenn solche wie SLO sich über den religiösen Fanatismus von anderen beschweren :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat nochmals Knaben von Eltern im Osmanischen Reich entführt um sie für seine Armeen zu missbrauchen?

Die Familien im osmanischen Reich haben sich darum geprügelt, dass ihr Sohn zu den Janitscharen gehören darf. Im Übrigen war Kriegsdienst etwas ganz normales. Euren "orthodoxen Brüdern" im russischen Zarenreich ging es schlechter, als euch im osmanischen. Die hatten dort sehr viel weniger Rechte, als ihr.
 
Im Übrigen war Kriegsdienst etwas ganz normales.
Im osmanischem Reich war es auch etwas ganz "normales" Dörfer und Städte fremder Länder anzugreifen und alle Bewohner umzubringen, die nicht rechtzeitig fliehen konnten und sich weigerten den Islam anzunehmen.

Das osmanische Reich war genau so ein faschistisches Drecks-Kalifat wie der IS.
 
Wer hat nochmals Knaben von Eltern im Osmanischen Reich entführt um sie für seine Armeen zu missbrauchen?

Hallo in welchem Jahrhundert lebst du den? Das OR und die Knabenlese gibt es schon lange nicht mehr. Warum willst du uns Bosniaken jetzt das anhängen was eure geliebten Türken vor über 150 Jahren taten?
 
Zurück
Oben