Keine einzige Frau zugegen. Fällt schon auf.
die hatten einen getrennten Zug in 100 Meter Abstand zu den Männern
Keine einzige Frau zugegen. Fällt schon auf.
Ich meinte den Bild-Artikel von metlovic bolan:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man sehe sich diesen Abschaum nur an, a takvih ima koliko hoces, iz cjelog svijeta, verstehe nicht warum die Polizei das nicht mit Wasserwerfern gesprengt hat
Das „ rechte Gesocks“ lässt sich leicht kontrollieren. Die Paralellgesellschaft nicht und das werden wir in den nächsten Jahren spüren und Recep & Co werden hier ihren Einfluss gelten lassen...
Die AfD wäre heute Rauch, wenn Mutti ihren Job gemacht hätte...so hat sie Deutschland 2 x geschadet
AfD taugt nicht als Alternative, zu viele Deppen, Nichtsnutze und Hühnerficker, aber wie bietet man dem grünen völlig verblödeten Abschaum paroli
Tja, ich hab damals eine Flüchtlingsunterkunft besucht. Die "Jugos" waren alle lupenreine Sinti und Roma.Dadi hat durchaus einen Punkt. Auch auf die Gefahr hin, dass sich das jetzt nach anekdotischem Geschwurbel anhört: Ich selbst kenne Leute, die sich damit brüsten damals nachts vermummt mit Eisenstangen in Flüchtlingscontainer gestürmt zu sein, um dort die "Jugos" aufzumischen.
Auch wenn man Merkel das Ausmaß der Krise selbst ankreiden kann, hat sie da trotzdem wieder bewiesen, dass sie eine ziemlich gute Krisenmanagerin ist. Das größte Problem, nämlich die schiere Anzahl an Einwanderern, wurde ziemlich schnell gelöst, indem man entsprechende Deals mit den europäischen Nachbarn beschlossen hat. Die Zahl der Zuwanderer ist auf 100.000 reduziert worden, was etwas über dem Jahresdurchschnitt der Nachkriegszeit liegt. Daher ist es auch nicht verständlich, wieso die Medien trotzdem über nichts anderes mehr berichten können. So, wie über Flüchtlinge geredet wird, könnte man meinen, es kommen immer noch jeden Tag 5000 am Münchener Hauptbahnhof an.
Man stelle sich mal vor, in Zeiten der Krise wären die Trottel der AfD an der Macht gewesen. Die hätten nicht nur die Zuwanderung nicht in den Griff gekriegt, sondern dazu noch erst mal noch ein paar andere Krisen verursacht. Die hätten mitten in der Flüchtlingskrise erst mal den Status der deutschen Ostgebiete in Frage gestellt, schließlich wurde die Abtretung dieser ja nie formal beschlossen etc. pp.
Tja, ich hab damals eine Flüchtlingsunterkunft besucht. Die "Jugos" waren alle lupenreine Sinti und Roma.
Ich kann das persönlich natürlich schlecht beurteilen, da ich damals noch nicht geboren war.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen