Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assassins Creed

Ja, Epirus ist nicht dabei. Thrakien auch nicht. Die Karte ist doch schon so sehr groß. Können ja nicht ganz Griechenland reinpacken.

Es hat weniger mit der Größe der Map ansich. Es geht primär hier um die Königtume und Stadtstaaten, die am peloponnesischen Krieg auf einer der beiden Seiten teilgenommen oder mitgewirkt haben. Epirus zb. war in der Hinsicht neutral......
 
Hat zufällig jemand das Game und kann berichten welche Sprache die Makedonier sprechen?

Wenn du dich im Viertel ums Königshaus aufhältst, sprechen alle griechisch. Im ländlichen Teil, sobald du Menschen anrempelst, hörst du ein sanftes "hej jebiga, sta ima?" ...
 
ac-odyssey-map-overview_5jdj.jpg

Wie kein Stamm von Thessalien Unverschämt .
 
Zurück
Oben