Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Assassins Creed

Lysimachos

Top-Poster
Nein, es sind Albaner die griechisch als Fremd- und Handelssprache nutzen.

:lol:

Ich bin gespannt wie dieses Spiel ist. Sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus ...

Ist glaube ich letzte Woche erschienen, mal schauen, werde es mir vielleicht holen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kein Stamm von Thessalien Unverschämt .

Thessalien war ja neutral im peloponnesischen Krieg, deswegen ist es wahrscheinlich auch nicht im Spiel dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Würde es aber viel geiler finden, wenn sie die Perserkriege als Handlung genommen hätten.
 

Albokings24

Atministraktor
Ich habe das spiel gezockt und die Spartaner sprechen einen Albanischen Dialekt.

Als erstes habe ich mit meinem Makedonischen Heer die Griechen platt gemacht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13307

Guest
Ich hab das Spiel und kann berichten das die Makedonen im Spiel keine geistig zurückgebliebene Höhlenslawen sind die Zdraba Zdruuuuuba sprechen. Ich würd mal sagen Ubisoft wurden ganz klar von den Griechen bestochen..... :lol:
 
Ich hab das Spiel und kann berichten das die Makedonen im Spiel keine geistig zurückgebliebene Höhlenslawen sind die Zdraba Zdruuuuuba sprechen. Ich würd mal sagen Ubisoft wurden ganz klar von den Griechen bestochen..... :lol:

Sind denn wenigstens viele blonde Griechen dabei und wirklich keine slawischen untermenschen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 13307

Guest
Pigmentierung und Rückenhaare sind btw. Kein Gradmesser für Überlegenheit :lol:

Aber sowas von. Im Winter erfriere ich nicht so schnell wie du. Wenn mich da die Natur nicht selektiv zum Übermenschen hat mutieren lassen, was dann? Ist ein bisschen vergleichbar wie mit den Xmen.....
 
Oben