Albokings24
Atministraktor
Ich denke, viele Griechen realisieren nicht, was für einen brillianten regierungschef sie haben. Das kann man von Zaev nicht behaupten.
Tsipras hat unter druck das best mögliche für sein land herausgeholt und ist dabei seiner pazifistischen idealen treu geblieben. So "zu gutmütig" der vertrag euch auch erscheinen mag den mazedoniern gegenüber, dieser ist ein sieg für griechenland in voller linie und eine bittere niederlage für jeden Mazedonier.
In 20 Jahren jault kein hund mehr in Griechenland danach, wie sich unser land nennt. Für viele von uns ist das eine dicke wunde heute, und eine fette narbe in noch 80 jahren.
Was ich von Zaev sehe, ist nichts weiteres als geldgier. Falls der zurück tritt, dann nur, damit er geld schöpfen kann wie er will. Die steuereinnahmen Mazedoniens sind ein mückenschiss im verhältnis dessen, was sein kartell erwirtschaftet, oder noch erwirtschaften wird.
Zaev steckt alle VMRO in den Knast und zerstört ihnen so nicht nur ihre Politische Laufbahn sondern deren leben.
Er saugt das Blut der VMRO wie eine Mücke auf, ich weiss nicht wie lange die VMRO noch aushalten bis keiner mehr da ist. Wieso holen sich die VMROisten nicht hilfe aus andernen Ländern ? z.B. Italien, Österreich oder Russland ??