DarkoRatic
Heraldiker
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
Wer fragt euch Clowns den? Und es ist jetzt sowieso zu spät, ihr müsst unser Land jetzt Nordmazedonien nennen. Sogar du Darko aus Srbostan.
Darf ich nicht die Ausnahme sein
![Frown :( :(](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png)
Wer fragt euch Clowns den? Und es ist jetzt sowieso zu spät, ihr müsst unser Land jetzt Nordmazedonien nennen. Sogar du Darko aus Srbostan.
Freilich.....kannst sie nennen wie du willst.Darf ich nicht die Ausnahme sein![]()
Das aber nichts mit der original makedonien am Hut hat von daher.Wer fragt euch Clowns den? Und es ist jetzt sowieso zu spät, ihr müsst unser Land jetzt Nordmazedonien nennen. Sogar du Darko aus Srbostan.
Ich muss gestehen, ich persönlich finde diesen Vertrag nicht sooo schlecht. Ich mein ok, ein Name ohne dem Terminus Mazedonien drin, wäre natürlich noch wünschenswert gewesen. Aber hey die Bevölkerung wird nun als slawisch deklariert und sie dürfen keinen historischen Bezug mehr auf die antike nehmen. Es wird jetzt differenziert zwischen den antiken Makedonen (Hellenen) und der Bevölkerung Nordmazedoniens (Slawen). Und das Ganze noch vertraglich festgehalten. In meinen Augen ein Sieg für Griechenland und der weltweit annerkannten Geschichtswissenschaft.
Also das was Mitzodakis in den 90gern gesagt hat und er dafür als größter Verräter bezeichnet wurde ??Beste Name wäre Republik Slawomazedonien and Multi kulti.
Also das was Mitzodakis in den 90gern gesagt hat und er dafür als größter Verräter bezeichnet wurde ??![]()
er wollte ein Kompromiss, die Verwendung des namens Mazedonien mit unterscheidbarer ethnischer Komponente.Mitsotakis hat nur Mazedonien Angeboten .
Ok Lube, ich gehe jetzt ehrlich und freundlich auf dich zu. Um dir meinen guten Willen zu beweisen. Damit du auch erkennst was für ein duftes Kerlchen ich bin. Also für mich ist und bleibt jemand der gefühlt 100 Accounts von sich in einen einzigen Forum erstellt, teilweise mit den Accounts untereinander ein Gespräch führt und aufgrund seiner Schreibweise von allen hier entlarvt wird, weil sein geistiges Niveau nicht zustande bringt, seine Schreibweise pro Account zu verändern, eben ein sozial gestörter Untermensch der es verdient von mir getriggert zu werden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Durchblick gewehren. Und freu mich auf eine weitere geistreiche Konversation mit dir. Vorausgesetzt natürlich, du schaffst es dich von deinem Untemenschenstatus hinauf zu meinem überlegenen geistigen Niveau zu ziehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen