Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss gestehen, ich persönlich finde diesen Vertrag nicht sooo schlecht. Ich mein ok, ein Name ohne dem Terminus Mazedonien drin, wäre natürlich noch wünschenswert gewesen. Aber hey die Bevölkerung wird nun als slawisch deklariert und sie dürfen keinen historischen Bezug mehr auf die antike nehmen. Es wird jetzt differenziert zwischen den antiken Makedonen (Hellenen) und der Bevölkerung Nordmazedoniens (Slawen). Und das Ganze noch vertraglich festgehalten. In meinen Augen ein Sieg für Griechenland und der weltweit annerkannten Geschichtswissenschaft.

Ich muss gestehen, ich persönlich finde diesen Vertrag nicht sooo schlecht. Ich mein ok, ein Name ohne dem Terminus Mazedonien drin, wäre natürlich noch wünschenswert gewesen. Aber hey die Bevölkerung wird nun als slawisch deklariert und sie dürfen keinen historischen Bezug mehr auf die antike nehmen. Es wird jetzt differenziert zwischen den antiken Makedonen (Hellenen) und der Bevölkerung Nordmazedoniens (Slawen). Und das Ganze noch vertraglich festgehalten. In meinen Augen ein Sieg für Griechenland und der weltweit annerkannten Geschichtswissenschaft.

Beste Name wäre Republik Slawomazedonien and Multi kulti.

Ok Lube, ich gehe jetzt ehrlich und freundlich auf dich zu. Um dir meinen guten Willen zu beweisen. Damit du auch erkennst was für ein duftes Kerlchen ich bin. Also für mich ist und bleibt jemand der gefühlt 100 Accounts von sich in einen einzigen Forum erstellt, teilweise mit den Accounts untereinander ein Gespräch führt und aufgrund seiner Schreibweise von allen hier entlarvt wird, weil sein geistiges Niveau nicht zustande bringt, seine Schreibweise pro Account zu verändern, eben ein sozial gestörter Untermensch der es verdient von mir getriggert zu werden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Durchblick gewähren. Und freu mich auf eine weitere geistreiche Konversation mit dir. Vorausgesetzt natürlich, du schaffst es dich von deinem Untemenschenstatus hinauf zu meinem überlegenen geistigen Niveau zu ziehen. :lol:

Ok Lube, ich gehe jetzt ehrlich und freundlich auf dich zu. Um dir meinen guten Willen zu beweisen. Damit du auch erkennst was für ein duftes Kerlchen ich bin. Also für mich ist und bleibt jemand der gefühlt 100 Accounts von sich in einen einzigen Forum erstellt, teilweise mit den Accounts untereinander ein Gespräch führt und aufgrund seiner Schreibweise von allen hier entlarvt wird, weil sein geistiges Niveau nicht zustande bringt, seine Schreibweise pro Account zu verändern, eben ein sozial gestörter Untermensch der es verdient von mir getriggert zu werden. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Durchblick gewehren. Und freu mich auf eine weitere geistreiche Konversation mit dir. Vorausgesetzt natürlich, du schaffst es dich von deinem Untemenschenstatus hinauf zu meinem überlegenen geistigen Niveau zu ziehen. :lol:

Ok du gehst weiter davon aus, ich sei ein anderer User. Abgesehen davon hast du es nicht zustande gebracht deinen Zynismus abzulegen und daraus wird einfach ersichtlich, dass du nicht ohne diesen "Selbstschutz" auskommst, da du dir selber eingstehen müsstest, wie dumm deine Aussagen und deine Beleidigungen hier wirken. Eine geistreiche Konversation scheint mir mit dir hier kaum möglich zu sein.

- - - Aktualisiert - - -

Desweiteren sollten wir das hier eh beenden bzw. beim Threadthema bleiben, da mir aufgefallen ist, dass die Moderation unsere Beiträge schon in den Mülleimer verschoben hat.

Zurück
Oben