Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz sicher nicht, ich liege richtig. Bei dir ist mittlerweile der Punkt erreicht, wo du den Rückwärtsgang einlegst, wie man sieht.

Du scheinst also auch leicht behindert zu sein. Lese dir doch nochmal alles gaaanz in Ruhe durch....

Du scheinst also auch leicht behindert zu sein. Lese dir doch nochmal alles gaaanz in Ruhe durch....

Leicht? Jemand der mittlerweile 3stellig mit seinen Fakes ist und mit denen Selbstgespräche führt, kann nur schwerst geistig behindert sein.

Biste also jetzt schon am Ende. Ok....das hat aber nicht lange gedauert Pomake.

Welches Ende denn? Du bist aufgrund deiner geistigen Behinderung nicht in der Lage mein geschriebenes richtig wiederzugeben. Anstatt dessen redest du dir grad wieder irgend ein Scheiß ein in so typischer Untermenschenmanier. Von wegen Ende oder irgendwelchen Rückwertsgängen..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Leicht? Jemand der mittlerweile 3stellig mit seinen Fakes ist und mit denen Selbstgespräche führt, kann nur schwerst geistig behindert sein.

Der Typ hat echt nicht alle Latten am Zaun....

Welches Ende denn? Du bist aufgrund deiner geistigen Behinderung nicht in der Lage mein geschriebenes richtig wiederzugeben. Anstatt dessen redest du dir grad wieder irgend ein Scheiß ein in so typischer Untermenschenmanier. Von wegen Ende oder irgendwelchen Rückwertsgängen..... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Typ hat echt nicht alle Latten am Zaun....

Ich sags ja, du hast keine Argumente mehr.

Ach ja verzeih, dein Rechtfertigungsmodus und deine Minderwertigkeitskomplexe sind natürlich keine Argumente. Recht hast du.

Laaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiig...... :pc:
Ich fordere dich Untermenschen auf, dir mehr Mühe zu geben. Unterhalte mich oder hinfort in dein Drecksloch aus dem du gekrochen bist....

Zurück
Oben