Was fürn trottel du doch bist.....und nix gegen pomaken.....die gibts nicht nur in Bulgarien.Was ein pseudohellenischer Pomake.
Was ein pseudohellenischer Pomake.
So, nun haben wir den Punkt erreicht, in dem du nur noch unlustiges an den Haaren herbeigezogenes Gesülze von dir gibst, anstatt anständig wie ein richtiger Mann und nicht wie so ne Pussy zu antworten. Da ich nicht nur besser aussehe, charmanter und eloquenter als du Vollpfosten bin, sondern auch im gleichem Zuge auch um einiges intelligenter, werde ich nun diesen von deiner Seite recht unqualifizierten Diskurs für heute einseitig beenden und dir die Chance geben, nochmal in dich zu gehen und neue Kraft zu Sammeln. Ich möchte ja schließlich nicht daran Schuld sein wenn morgen du dich mit einen weiteren Fakeacc. nochmalig hier anmeldest, weil du mit deinem jetzigen nicht mehr weiterkommst..... Einen schönen Abend noch Untermensch
Du bist wirklich so dumm, dass du noch nichteinmal mitbekommen hast, dass ich diese "Diskussion" schon seit geraumer Zeit beendet habe. Was will man auch von einem Typen erwarten, der sich als besserer Mensch sieht aber eigentlich vor Minderwertigkeitskomplexen nur so strotzt. Ciao du Intelligenzbestie.
Du bist wirklich so dumm, dass du noch nichteinmal mitbekommen hast, dass ich diese "Diskussion" schon seit geraumer Zeit beendet habe. Was will man auch von einem Typen erwarten, der sich als besserer Mensch sieht aber eigentlich vor Minderwertigkeitskomplexen nur so strotzt. Ciao du Intelligenzbestie.
Hat denn eine Diskussion bzgl. des Themas hier jemals bei dir stattgefunden? Ich habe hier keine gesehen. Stattdessen hast du bei den ersten von mir geschriebenen Beitrag hier gleich rumgespamt. Also heul leise und wundere dich nicht, wenn du von mir die passende Antwort auf dein inhaltloses Geschreibsel bekommst. Und jetzt geh weiter Konversation mit deinen ganzen Fakes führen.....
Dein Geständnis und deine darauf folgenden Rechtfertigungen haben deine Identitätskrise widergespiegelt und deine chauvinistisch nationalistische Haltung zur Schau gestellt. Wenn jemand wie du sich darüber freut, dass einer Bevölkerung eines Landes, nach deiner Meinung, ein Verbot auferlegt wurde, ihre eigene Identität selbst zu bestimmen, dann offenbart so etwas einfach nur deinen erbärmlichen Charakter. Das was du als Sieg für Griechenland verkaufen willst ist nichts anderes als ein Ergebnis der Schmierenpolitik , welches unter der Fuchtel der EU und korrupter Politiker ausgehandelt wurde, denen die Geschichte, das Selbstbestimmungsrecht und die Souveränität eines Landes und ihrer Bevölkerung, am Arsch vorbeigehen. Willst du jetzt, das Lidl in Griechenland in Lidalos umbenannt wird, um deinen nächsten Sieg für Griechenland feiern zu können?
Dein Geständnis und deine darauf folgenden Rechtfertigungen haben deine Identitätskrise widergespiegelt und deine chauvinistisch nationalistische Haltung zur Schau gestellt.
Wenn jemand wie du sich darüber freut, dass einer Bevölkerung eines Landes, nach deiner Meinung, ein Verbot auferlegt wurde, ihre eigene Identität selbst zu bestimmen, dann offenbart so etwas einfach nur deinen erbärmlichen Charakter.
Das was du als Sieg für Griechenland verkaufen willst ist nichts anderes als ein Ergebnis der Schmierenpolitik , welches unter der Fuchtel der EU und korrupter Politiker ausgehandelt wurde, denen die Geschichte, das Selbstbestimmungsrecht und die Souveränität eines Landes und ihrer Bevölkerung, am Arsch vorbeigehen. Willst du jetzt, das Lidl in Griechenland in Lidalos umbenannt wird, um deinen nächsten Sieg für Griechenland feiern zu können?
Welches Geständnis, welche Rechtfertigung und welche Identitätskrise? Ich habe weder irgendetwas gestanden noch gerechtfertigt. Auch habe ich nicht behauptet etwas zu sein was ich nicht bin. Wenn du deine Aussagen nicht belegen kannst, dann bist du der Lügner. Das ist dir aber schon klar oder?
Wenn die Bevölkerung dieses Landes sich auf kosten anderer sich eine neue Identität mit selbstgeschusterter Geschichte zusammenreimt, die auf kein wissenschaftliches Fundament fusst, dann ja. Zurecht sollte dieser Bevölkerung ihre gefaked Identität abgesprochen werden. Ob dir das passt oder nicht.
Jetzt kommen wir wieder an dem Punkt, wo du mit deinem unseriösen Mist und irgendwelchen Verschwörungstheorien, dich wie ein Untermensch unten im Dreck wälzt. Lass es bleiben, leb deinen Traum mit deinen Fakes weiter......
Ps: Aufgrund deines geschriebenes, soll mal jemand nochmal behaupten du wärst nicht Lubenica....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen