Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
In weiten Teilen des Balkans sind Häuser unverputzt. Genauso wie das alles postosmanische Dreckslöcher sind. Das weißt du auch. Einige sehen das ein, während einige sich noch trotz Müllberge, unverputzter Zigohäuser, großer Arbeitslosenquoten und 0 Industrie für die Krönung der Schöpfung halten. Das ist der Unterschied. Was ich sagen will.. Ihr habt fast 3 Jahrzehnte den Namensstreit ausgefochten. Deine Leute dort unten mussten mit den wirtschaftlichen Folgen der Isolation leben, du nicht. 3 Jahrzehnte Kampf, nur um dann durch einen demokratisch höchst fragwürdigen Vorgang im Parlament den Namen zu ändern. Und das weil Länder wie Russland diplomatisch Einfluss in diesen Müllgebilden ausüben möchten. Ihr habt die Russen jahrelang hofiert, die Griechen haben ihnen mehrfach Arschtritte verpasst. Natürlich hält die EU dann zum loyaleren Partner. Letzten Endes gibt es trotzdem keinen Grund, dass du deine Landsleute ständig indirekt als Hurensöhne bezeichnest, eben weil sie lange gekämpft haben.

Jeder Mazedonier der diesen Vertrag einen guten Kompromiss oder auch nur ansatzweise gut findet ist ein Hurensohn ohne wenn und aber.
Solch eine Lösung hätte man auch 1995 haben können, sogar eine bessere. Wieso also fast 30 Jahre lang gekämpft um alles aufzugeben für Drecks-NATO?

Nordhurensohnien ist kein Staat sondern einfach ein richtig grosses Stück Dreck, alles wird einem von Nachbarn diktiert. Seine staatliche Souveränität hat man zu 100% aufgegeben.
Wieso überhaupt dann an einer Unabhängigkeit festhalten, kann man sich gleich kolonisieren lassen. In den letzten zwei Jahren ist alles den Bach ab, Verschuldung war nie höher, Investitionen gibt es auch kaum welche, niedrigstes Wirtschaftswachstum auf dem Balkan obwohl man früher immer zu den besten gehörte und ein lächerlicheres Justizsystem als in Nordkorea.

Und die ganzen degenerierten Missgeburten die für den Vertrag waren heulen jetzt wenn man sie "Nordmazedonier" nennt, als ob das nicht klar war wenn man den Staatsnamen ändert :lol:
Aber schön, dass man sich in Nordhurensohnien sogar für die eigene Nationalhymne schämt und sie bei einem Staatsbesuch von Tsipras nicht spielt, entgegen den vorgeschriebenen Protokollen.

Kein Wunder würden über 80% das Land sofort verlassen wenn sie könnten, keiner sieht mehr irgend eine Zukunft dort unten, ausser Sinti und Roma deren Drecksdörfer schlimmer aussehen als Dresden 1945 und zu 10t in einer versifften 3 Zimmer-Whg in Rohrschach leben.
Zum Glück bin ich nicht mehr Staatsbürger von diesem Müllhaufen.

Und ein Slawe der Bulgarisch-Serbisch Spricht und einen künstlichen Staat hat amüsiert sich

du nichts Original makedone nur Nordfyrom Kapisch Dildo in arsch und ab mit dir.

Bist du nicht der Grieche, der für jede noch so kleine Stichelei gegen seine Person eine Verwarnung einfordert? :-k

AchillesTheran hat aber recht.
Laut Prespa-Vertrag ist Makedonien griechisch, Nordhurensohnien hat damit nix zutun.

Gewöhn dich lieber dran, severtemi

Гуштер;5030344 schrieb:
AchillesTheran hat aber recht.
Laut Prespa-Vertrag ist Makedonien griechisch, Nordhurensohnien hat damit nix zutun.

Gewöhn dich lieber dran, severtemi
nix vom vertrag bisher gelesen, gib mal die passagen

Гуштер;5030320 schrieb:
Jeder Mazedonier der diesen Vertrag einen guten Kompromiss oder auch nur ansatzweise gut findet ist ein Hurensohn ohne wenn und aber.
Solch eine Lösung hätte man auch 1995 haben können, sogar eine bessere. Wieso also fast 30 Jahre lang gekämpft um alles aufzugeben für Drecks-NATO?

Nordhurensohnien ist kein Staat sondern einfach ein richtig grosses Stück Dreck, alles wird einem von Nachbarn diktiert. Seine staatliche Souveränität hat man zu 100% aufgegeben.
Wieso überhaupt dann an einer Unabhängigkeit festhalten, kann man sich gleich kolonisieren lassen. In den letzten zwei Jahren ist alles den Bach ab, Verschuldung war nie höher, Investitionen gibt es auch kaum welche, niedrigstes Wirtschaftswachstum auf dem Balkan obwohl man früher immer zu den besten gehörte und ein lächerlicheres Justizsystem als in Nordkorea.

Und die ganzen degenerierten Missgeburten die für den Vertrag waren heulen jetzt wenn man sie "Nordmazedonier" nennt, als ob das nicht klar war wenn man den Staatsnamen ändert :lol:
Aber schön, dass man sich in Nordhurensohnien sogar für die eigene Nationalhymne schämt und sie bei einem Staatsbesuch von Tsipras nicht spielt, entgegen den vorgeschriebenen Protokollen.

Kein Wunder würden über 80% das Land sofort verlassen wenn sie könnten, keiner sieht mehr irgend eine Zukunft dort unten, ausser Sinti und Roma deren Drecksdörfer schlimmer aussehen als Dresden 1945 und zu 10t in einer versifften 3 Zimmer-Whg in Rohrschach leben.
Zum Glück bin ich nicht mehr Staatsbürger von diesem Müllhaufen.

Du musst wirklich vorsichtig sein, mit dem was du hier verzapfst. Wirklich ganz vorsichtig Bugar. Ich geb dir einfach einen netten Tipp. Mir sind die Regeln und alles andere hier scheissegal. Da hilft dir nichts mehr das schwör ich dir du Hund. Und übrigens Bugar, was meine Immobilien angeht, wirst du es nie so weit bringen können und nie so einen Besitz anhäufen wie meinesgleichen. Ein ganzes stinkendes Bulgarendorf auf Strumica bringt das nicht hin auch wenn sie ihre Töchter für 20 Euro Schwänze lutschen lassen in Ohrid. Egal wie sehr sich ein Bulgaren-Sklave bemüht, er wird immer arm und dumm bleiben.
PS: Kleiner Tipp stinkender Monobrauen-Ivan. Das nächste Mal, schreib mich direkt an. Dann können wir die Sache etwas "weiterziehen" per PN. Wir müssen hier keine anderen mit solchen Sachen belasten.

Zurück
Oben