Гуштер
2 + 2= 5
Wann bist du wieder unten? Dieses Spektakel kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich hoffe nie.
Hab ihn aber meine Adresse hier gegeben.
Wann bist du wieder unten? Dieses Spektakel kann ich mir nicht entgehen lassen.
- - - Aktualisiert - - -
Sag ich doch, ein Lügner der ausser viel BlaBla nix belegen kann. Aber was soll man auch von jemanden erwarten der 100 Fakes hier im Forum am Start hat. Son richtiger Untermensch eben....
Ja bin ich und wo isr mein Beitrag Verwanungs würdig? .Bist du nicht der Grieche, der für jede noch so kleine Stichelei gegen seine Person eine Verwarnung einfordert? :-k
Bist nicht du der, der alles orthodox christliches genau so beschimpfst?Dir wird das Lachen vergehen.
Hätte ich mir denken können, dass da nichts weiter von dir kommt. Du hast eben nichts begriffen und du wirst auch nichts begreifen.
Dumm bleibt eben dumm.
Zaev steckt alle VMRO in den Knast und zerstört ihnen so nicht nur ihre Politische Laufbahn sondern deren leben.
Er saugt das Blut der VMRO wie eine Mücke auf, ich weiss nicht wie lange die VMRO noch aushalten bis keiner mehr da ist. Wieso holen sich die VMROisten nicht hilfe aus andernen Ländern ? z.B. Italien, Österreich oder Russland ??
Irgendwo hat Zaev was historisches geschafft, Nordmazedonien den Weg Richtung EU eröffnet das fast 15 Jahre am null Punkt stand. Der Cipras Besuch in Skopje ist auch historisch und ich finde es toll wie sich die zwei Nachbarn wieder näher kommen. Den Luftraum Nordmazedonien wird Griechenland freiwillig bewachen, Cipras sagt das er dafür nichts verlange, ein stabiles Nordmazedonier kommt nämlich auch Griechenland zu gute. Würde mir ähnlich gute Verhältnisse wieder zwischen Serbien und Kosovoalbanern wünschen
Wann gab es den dieses Land, ich dachte großreich Karten sind im bf Verboten,.
Du schaust zu viele Trickfilme. Wo ist dann euer Held Gruevski, der euch armen nationalistischen VMROisten in der "schlimmsten Krise" seines Volkes Richtung Ungarn verlassen hat, nachdem er im Parlament einen Anschlag auf die Opposition durchgeführt hatte? In welchem ungarischen Schweinestall hat sich dieser feige Hund versteckt?
Gesperrt? Und JackSchande gleich mit? Wer hätte das gedacht Shizzo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen