Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Sag ich doch, ein Lügner der ausser viel BlaBla nix belegen kann. Aber was soll man auch von jemanden erwarten der 100 Fakes hier im Forum am Start hat. Son richtiger Untermensch eben....

Hätte ich mir denken können, dass da nichts weiter von dir kommt. Du hast eben nichts begriffen und du wirst auch nichts begreifen.
Dumm bleibt eben dumm.

Haste wenigstens nachgezählt, ob du tatsächlich auf 7 Knochen mehr kommst wegen deiner "Manuelität" ?
Wenn es weniger sind, müßte ich dich ggfls. einer anderen Kaste zuordnen.

....und wer beantwortet mir nun, ob Manuel tatsächlich 7 Knochen mehr ( mech. Gehirn) hat....??
Ich hätte das gerne bestätigt.

Zaev steckt alle VMRO in den Knast und zerstört ihnen so nicht nur ihre Politische Laufbahn sondern deren leben.

Er saugt das Blut der VMRO wie eine Mücke auf, ich weiss nicht wie lange die VMRO noch aushalten bis keiner mehr da ist. Wieso holen sich die VMROisten nicht hilfe aus andernen Ländern ? z.B. Italien, Österreich oder Russland ??

ich finde genau diese einstellung, ist ein grosses problem in unserem land. kaum hat man etwas meinungsverschiedenheiten, rennt man zum ausländischen "verbündeten", der sich immer bereit erklärt zu helfen, wenn man denn auch die dazu nötigen opfer vollbringt. ich weiss nicht, ob dir bewusst ist, welche diese opfer sind, ich überlasse es dir auch.

die vmro als problem zu sehen, ist das eine, dass sie nicht das sind, was wir in west europa eine demokratische parti mit konsistenz nennen würden, ist klar. aber leute in den knast zu stecken, weil sie einer politischen partei angehören, hat nichts mit rechtsstaatlichkeit zu tun.

noch seit ihr geblendet von zaevs versprechen, und wir sprechen uns wenn auch ihr merkt, was für ein hund er eigentlich ist.

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwo hat Zaev was historisches geschafft, Nordmazedonien den Weg Richtung EU eröffnet das fast 15 Jahre am null Punkt stand. Der Cipras Besuch in Skopje ist auch historisch und ich finde es toll wie sich die zwei Nachbarn wieder näher kommen. Den Luftraum Nordmazedonien wird Griechenland freiwillig bewachen, Cipras sagt das er dafür nichts verlange, ein stabiles Nordmazedonier kommt nämlich auch Griechenland zu gute. Würde mir ähnlich gute Verhältnisse wieder zwischen Serbien und Kosovoalbanern wünschen

Dir ist hoffentlich bewusst, dass er sich zu 99%, und ich fresse einen besen wen dem nicht so ist, bestechen liess. Leute die ihn bestochen haben, sind leute die entscheiden, ob und wann mazedonien in die eu aufgenommen wird.
Die eu, falls euch das allen nicht klar ist, nimmt keine bananen republiken auf. Die letzten monate hat zaev in (hoffentlich nicht nur) meinen augen mazedonien definitiv zur bananenrepublik degradiert. Toll ihr seit voller hoffnung dass mazedonien oder das kosovo wenn möglich mit albanien zusammen in die eu aufgenommen werden, um dan ein inoffizielles "gross albanien" zu feiern. Freut euch nicht, denn all die genannten sind mit der bestechlichkeit die si an den tag legen für die eu wertlos.
es geht nicht mal um den namen, es geht nur um die art, wie es durchgesetzt wurde. demokratie und rechtsstatlichkeit - dass ich nicht lache.

man nennt es auch, sein eigenes arbeitszeugnis unterschreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Wann gab es den dieses Land, ich dachte großreich Karten sind im bf Verboten,.

die 10 tägige republik krushevo 1903, - google mal. auf dieser tragödie basiert unsere verfassung. keiner will euch was nehmen. ihr deppen lässt euch nur ständig mit so belanglosigkeiten und für die heutige zeit irrelevanten sachen provozieren.

- - - Aktualisiert - - -

Du schaust zu viele Trickfilme. Wo ist dann euer Held Gruevski, der euch armen nationalistischen VMROisten in der "schlimmsten Krise" seines Volkes Richtung Ungarn verlassen hat, nachdem er im Parlament einen Anschlag auf die Opposition durchgeführt hatte? In welchem ungarischen Schweinestall hat sich dieser feige Hund versteckt?

ich weiss nicht was du für trickfilme schaust, zaev kommt aus meiner region, und er ist bei uns berümt berüchtigt, und das nicht seit gestern. lass dich nur von seinen lügen blenden. wir sprechen in einpaar jahren nochmal über ihn :). ah und noch was, steck mich bitte nicht in irgendwelchen rechten ecken, egal wie weit rechts. und bitte, trenne gruevski und vmro von meinen ansichten, hat mit ihnen nichts zu tun was ich sage.

bis dahin, viel spass im umpalumpa paradies.

Zurück
Oben