Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
krushevo......:haha: wenn ich das Google kommt als erstes was mit Bulgarien.....Dacht ich mir....nix maledone ......10 tägig.....LOL......

"Tsipras", "Idealen", "treu geblieben" sind Wörter, die nie in einem Satz zusammen stehen können.

ich hoffe, du verstehst, dass nicht er der jenige ist, der griechenland in die scheisse geritten hat, er ist bloss derjenige, der die unpopulären entscheide treffen muss, weil man euch sonst auch das letzte stück würde nehmen wird dass ihr habt.
oder würdest du gerne mit ihm plätze tauschen?

- - - Aktualisiert - - -

krushevo......:haha: wenn ich das Google kommt als erstes was mit Bulgarien.....Dacht ich mir....nix maledone ......10 tägig.....LOL......

les dich mal ein, hör auf dir einzubilden, du seist ein übermensch. diese geschichte ist zugegeben eng verknüpft mit den bulgaren. doch es ist auch der punkt, an dem wir uns von ihnen verabschieden. wenn du liest, und dein hirn nämlich ganz kurz einschaltest, würdest du merken, dass den bulgaren an diesem terretorium nicht so viel lag, und sie uns den osmanen überliessen. so sehr sie sich mit den genannten persönlichkeiten brüsten wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Es sollte Vardar oder Vardar-Mazedonien heißen

Kriegt ihr erst mal euer land auf die reihe,

- - - Aktualisiert - - -

aman be, samite sa karame. namesto da se zdruvime protiv kopilinjava tuka......

izgubivme se sto ne spojuvase artemi. se nadevam, deka ke najdeme sepak zaednicko. da ti bidam iskren, mi se place koga vleguvam tuka vo forumot.

ich hoffe, du verstehst, dass nicht er der jenige ist, der griechenland in die scheisse geritten hat, er ist bloss derjenige, der die unpopulären entscheide treffen muss, weil man euch sonst auch das letzte stück würde nehmen wird dass ihr habt.

- - - Aktualisiert - - -

les dich mal ein, hör auf dir einzubilden, du seist ein übermensch. diese geschichte ist zugegeben eng verknüpft mit den bulgaren. doch es ist auch der punkt, an dem wir uns von ihnen verabschieden. wenn du liest, und dein hirn nämlich ganz kurz einschaltest, würdest du merken, dass den bulgaren an diesem terretorium nicht so viel lag, und sie uns den osmanen überliessen. so sehr sie sich mit den genannten persönlichkeiten brüsten wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Kriegt ihr erst mal euer land auf die reihe,

- - - Aktualisiert - - -

izgubivme se sto ne spojuvase artemi. se nadevam, deka ke najdeme sepak zaednicko. da ti bidam iskren, mi se place koga vleguvam tuka vo forumot.
Ah woher, die Bulgaren wollten nix von diesem Territorium....drum sind sie nur ein ticken zu spät angekommen.....

ich finde genau diese einstellung, ist ein grosses problem in unserem land. kaum hat man etwas meinungsverschiedenheiten, rennt man zum ausländischen "verbündeten", der sich immer bereit erklärt zu helfen, wenn man denn auch die dazu nötigen opfer vollbringt. ich weiss nicht, ob dir bewusst ist, welche diese opfer sind, ich überlasse es dir auch.

die vmro als problem zu sehen, ist das eine, dass sie nicht das sind, was wir in west europa eine demokratische parti mit konsistenz nennen würden, ist klar. aber leute in den knast zu stecken, weil sie einer politischen partei angehören, hat nichts mit rechtsstaatlichkeit zu tun.

noch seit ihr geblendet von zaevs versprechen, und wir sprechen uns wenn auch ihr merkt, was für ein hund er eigentlich ist.

Aber das hat doch die VMRO vor 14 Jahren als sie an die Macht kamen auch gemacht, SDSM Politiker in den Knast gesteckt und wer Geld hatte konnte nach Bulgarien flüchten oder hast du das schon vergessen.

Ich stimme dir zu, die meisten Probleme hatten die Albaner mit der SDSM aber von Fehlern lern man und die Albanische Gemeinschaft ist nicht wie vor 20 Jahren mehr.

Der grösste Player in Mazedonien ist eh das Amerikanische Konsulat, sie sagen was gemacht und nicht gemacht wird, da hat ein Zaev oder Ahmeti nichts zu melden.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5030705 schrieb:
Gjubre narod, gjubre drzhava.

Pozdrav

Mut populi, mut shteti :D

er ist bloss derjenige, der die unpopulären entscheide treffen muss, weil man euch sonst auch das letzte stück würde nehmen wird dass ihr habt.

Das ist genau was auch seine Vorgänger gesagt haben. Damals hatte Tsipras ihnen antwortet, dass eine alternative Politik möglich ist. Was aus dieser Politik daraus geworden ist, wissen wir alle.

Auf keinen Fall. Ich würde nie davon träumen, der lokale Kolonial-Beamte von Merkel, Juncker oder Trump zu werden.

Zurück
Oben