"Tsipras", "Idealen", "treu geblieben" sind Wörter, die nie in einem Satz zusammen stehen können.
krushevo...... wenn ich das Google kommt als erstes was mit Bulgarien.....Dacht ich mir....nix maledone ......10 tägig.....LOL......
Es sollte Vardar oder Vardar-Mazedonien heißen
aman be, samite sa karame. namesto da se zdruvime protiv kopilinjava tuka......
nie od sekogas bevme izguben i prost narodizgubivme se sto ne spojuvase artemi. se nadevam, deka ke najdeme sepak zaednicko. da ti bidam iskren, mi se place koga vleguvam tuka vo forumot.
Ah woher, die Bulgaren wollten nix von diesem Territorium....drum sind sie nur ein ticken zu spät angekommen.....ich hoffe, du verstehst, dass nicht er der jenige ist, der griechenland in die scheisse geritten hat, er ist bloss derjenige, der die unpopulären entscheide treffen muss, weil man euch sonst auch das letzte stück würde nehmen wird dass ihr habt.
oder würdest du gerne mit ihm plätze tauschen?
- - - Aktualisiert - - -
les dich mal ein, hör auf dir einzubilden, du seist ein übermensch. diese geschichte ist zugegeben eng verknüpft mit den bulgaren. doch es ist auch der punkt, an dem wir uns von ihnen verabschieden. wenn du liest, und dein hirn nämlich ganz kurz einschaltest, würdest du merken, dass den bulgaren an diesem terretorium nicht so viel lag, und sie uns den osmanen überliessen. so sehr sie sich mit den genannten persönlichkeiten brüsten wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Kriegt ihr erst mal euer land auf die reihe,
- - - Aktualisiert - - -
izgubivme se sto ne spojuvase artemi. se nadevam, deka ke najdeme sepak zaednicko. da ti bidam iskren, mi se place koga vleguvam tuka vo forumot.
nie od sekogas bevme izguben i prost narod
ich finde genau diese einstellung, ist ein grosses problem in unserem land. kaum hat man etwas meinungsverschiedenheiten, rennt man zum ausländischen "verbündeten", der sich immer bereit erklärt zu helfen, wenn man denn auch die dazu nötigen opfer vollbringt. ich weiss nicht, ob dir bewusst ist, welche diese opfer sind, ich überlasse es dir auch.
die vmro als problem zu sehen, ist das eine, dass sie nicht das sind, was wir in west europa eine demokratische parti mit konsistenz nennen würden, ist klar. aber leute in den knast zu stecken, weil sie einer politischen partei angehören, hat nichts mit rechtsstaatlichkeit zu tun.
noch seit ihr geblendet von zaevs versprechen, und wir sprechen uns wenn auch ihr merkt, was für ein hund er eigentlich ist.
Гуштер;5030705 schrieb:Gjubre narod, gjubre drzhava.
Pozdrav
er ist bloss derjenige, der die unpopulären entscheide treffen muss, weil man euch sonst auch das letzte stück würde nehmen wird dass ihr habt.
oder würdest du gerne mit ihm plätze tauschen?
Dann wärest du wenigstens mal was, jetzt bist du nur eine Made
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen