Albokings24
Atministraktor
Warum schreibst du eigentlich nie mal was an deine Landsleute, die hier von einem geteilten Land und Großalbanien träumen?
Was ist dir Lieber, soll ich pro oder kontra Grossalbanien sein ??
Warum schreibst du eigentlich nie mal was an deine Landsleute, die hier von einem geteilten Land und Großalbanien träumen?
Was ist dir Lieber, soll ich pro oder kontra Grossalbanien sein ??
Ist mir egal. Als auch ich etwa in dem Zuge, als die nach Tirana zu den Konsultationen fuhren, mal entsprechend schrieb, hast du dich empört: Warum denken alle gleich wir wollen ein Großalbanien? Warum wird das unterstellt?" Und dass es doch nur um das gemeinsame Haus Mazedonien ginge.
Erzähl mir mal. Worum ging und geht es den Albanern Mazedoniens? Ich meine das völlig ernst.
Zaev lässt die Albaner fallen wie eine heisse Kartoffel.
Zaev: Nuk u kam borxh shqiptarëve, jam kryeministri më popullor (Video) | Lajmpress
du solltest präsindent dort werden :laughing5:Гуштер;5032426 schrieb:Mir kommen die Tränen, macht er mit den Albanern das selbe wie mit den Mazedoniern. Ist das nicht die Gleichstellung die ihr wolltet? Nordhurensohnien ist weder ein Staat der Mazedonier noch der Albaner, Nordhurensohnien ist ein Staat der korrupten Bastarde und Hurensöhne.
du solltest präsindent dort werden :laughing5:
würd ich auch gerne aber bringt mir nichts mehr da ich zwei pässe habe ...Гуштер;5032455 schrieb:Geht nicht, hab mich ausbürgern lassen aus diesem Drecksstaat - die beste Entscheidung meines Lebens.
Liebe Lilith, in dem Artikel den ich gepostet habe geht es um Zaev.
Wie alle Wissen ist er durch die Hilfe der Albaner auf diesen Posten gekommen, was natürlich mit Forderungen verknüpft waren.
Jetzt meint der gute Herr Zaev er sein den Albanern nichts schuldig, die Albaner wären wie die Cigani, Türken, Bosnier und Serben im Land.
Vor 2 Jahren hatte er aber ganz andere Töne von sich gegeben.
Jetzt zu deiner Frage, den Albanern in Mazedonien geht es um Recht und nicht fremd im eigenen Land zu sein, das bestätigt und Zaev aber jetzt mit seinen nicht eingehaltenen Versprechungen.
bitte übersetzenZaev lässt die Albaner fallen wie eine heisse Kartoffel.
Zaev: Nuk u kam borxh shqiptarëve, jam kryeministri më popullor (Video) | Lajmpress
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen