Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;5032670 schrieb:
Er muss dir rein gar nichts übersetzen, ist schliesslich die zweite Amtssprache von deinem Stück Scheisse von Land.

Hallo Gushter du edler Ritter,

was ist los mit dir der Mazedonien vor den Albanern bis aufs Blut verteidigt hat. :hihi:Machst jetzt einen auf Sinti und Roma und bis staatenlos geworden? Ich nehm mal an du hast dich mit anderen Sinti und Roma Lubi jetzt zusammen getan und zieht mit eurer neu erworbenen Pferdekutsche durch Europa und haltet die Augen auf nach Edelmetallen:-)

Nordmazedonien
Präsidentenwahl geprägt von Umbenennung

Stand: 21.04.2019 02:23 Uhr

Zwei Monate nach der Beilegung des Namensstreits mit Griechenland wählt Nordmazedonien einen neuen Präsidenten. Das Land ist auf dem Weg in die NATO und will in die EU - trotzdem dominiert weiter das Thema Namensstreit.

...

Kaum andere Themen im Wahlkampf

Themen wie das ständige Abwandern junger Menschen, schlechte Bildungs- und Gesundheitssysteme oder die schwierige Wirtschaftslage spielten im Wahlkampf kaum eine Rolle.
Die nach wie vor emotionale Namensfrage eigne sich gut, um Stimmung zu machen, analysiert Eva Ellereit, Leiterin der Friedrich-Ebert-Stiftung in Skopje: "Das hängt einerseits damit zusammen, dass das ein emotionales Thema ist. Es hängt aber auch damit zusammen, dass politische Gruppen diese Frage für sich nutzen, instrumentalisieren. Gerade jetzt, in der Zeit der Präsidentschaftswahl."
Voraussichtlich bekommt kein Kandidat eine Mehrheit und eine Stichwahl am 5. Mai gilt deswegen als wahrscheinlich. An diesem Sonntag schließen die Wahllokale um 19 Uhr. Mit ersten Ergebnissen wird am späten Abend gerechnet.

https://www.tagesschau.de/ausland/praesidentenwahl-nordmazedonien-101.html

Ist doch egal ob der widerliche Schwanzlutscher oder die Soros-Oma gewinnt, dieses Stück Scheisse von Land ist sowieso hinüber.
Sowohl Opposition auch Regierung ein gekaufter Haufen Hurensöhne.

Würde man mir eine Knarre an den Kopf halten und mich zwingen einen dieser Versager zu wählen, würde ich meine Stimme dem Albaner geben.

Гуштер;5033499 schrieb:
Ist doch egal ob der widerliche Schwanzlutscher oder die Soros-Oma gewinnt, dieses Stück Scheisse von Land ist sowieso hinüber.

Würde man mir eine Knarre an den Kopf halten und mich zwingen einen dieser Versager zu wählen, würde ich meine Stimme dem Albaner geben.

sag mal guschti, wann haben sie dich eigentlich verbannt ??
eher ist die frage, was du alles tun würdest, um zurück zu dürfen......ich überleg mir, ob es sich lohnt und dann sage ich dir bescheid, ob ich dafür sorge, dass du zurück darfst.....Alboking wartet schon mit rotem teppich auf dich und will Sinti und Romabudenwalzer mit dir tanzen.........keine falsche bescheidenheit :):) :)

sag mal guschti, wann haben sie dich eigentlich verbannt ??
eher ist die frage, was du alles tun würdest, um zurück zu dürfen......ich überleg mir, ob es sich lohnt und dann sage ich dir bescheid, ob ich dafür sorge, dass du zurück darfst.....Alboking wartet schon mit rotem teppich auf dich und will Sinti und Romabudenwalzer mit dir tanzen.........keine falsche bescheidenheit :):) :)

Wieso verbannt?
In dem Drecksloch wäre die bestimmt froh wenn ich dort wäre und Steuern zahlen würde um die Verwandten dieser kriminellen Hurensöhne zu subventionieren.

Ich will und werde nie zurück, das Land in dem ich geboren und aufgewachsen bin gibt es nicht mehr und mit diesem neuen Missgeburtenstaat will ich nichts zutun haben.

Гуштер;5033499 schrieb:

Aber aber wie kannst diese Hurrensohngeburt (Soros) so beleidigen ,der soros der seine eigene Landsleute Verraten hat.

Wer hat bei der Präsidentschaftswahlen in Nord Makedonien gewonnen ?

Ist ja oberpeinlich für Zaev, der mit der Hilfe der BDI/DUI gleich viele Stimmen bekommt wie die VMRO ohne jegliche Hilfe und in der Opposition. Der grösste Verlierer ist Zaev und dieser Pederovski.

Gushter es ist nicht alles verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Zaev hat gestern in Karposh gesagt das er das Signal der Bevölkerung verstanden habe und nach den gewonnen Wahlen am 5 Mai das Parlament von dem Gesindel befreien wolle.

Damit meint er die Albaner die nach seiner Meinung zu wenig Stimmen gebracht haben.

Heute meldet sich Mickovski und sagt: "Zaev nicht das Gesindel muss weg sondern du, das Volk will dich nicht."

http://www.zhurnal.mk/content/?id=1942310194760

Gestern hat sich auch die Verteidigungs Ministerin Secerinska negativ gegen die Albaner geäussert.

Sie hat gesagt: "Man soll sich mal vorstellen mit wem man zu tun hatte, mit denen die man am liebsten gar nicht vor den Augen hätte"

Meinte sie die Albaner, um bei den VMRO Wählern zu punkten oder meinte sie die VMRO und bei den Albanern zu punkten ??

http://www.zhurnal.mk/content/?id=194222345218

http://lajmpress.org/2019/04/22/shekerinska-e-morem-mesazhin-do-te-kerkojme-pergjegjesi/

Zurück
Oben