Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Nordmazedonien

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
Manuela du Untermensch, bleib doch lieber bei deinen Gängstaaaa-Rap Themen, vielleicht merken die Leute dann wenigstens nicht wer du bist. :lol:

http://www.balkanforum.info/f77/kollegah-245673/#post4999859

- - - Aktualisiert - - -



:haha:

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

"Ich muss gestehen...."

und das tust du auf so eine perfide Art und Weise, chauvinistisch und arrogant, dass einem dabei schlecht werden kann, wenn man dich liest.

Du rechtfertigst dich und hebst hervor, aus welchem Ei du entsprungen bist, was für einer Ethnie du angehörst, wer du bist, zu welchem kulturellen Teil und zu welcher Kulturnation du angehörst, um dies zu nehmen, um es gegen die "anderen" , gegen eine andere Bevölkerung, Gechichte und Kultur, entgegenzusetzen und auszuspielen. Das ist perfide und erbärmlich. Und das spiegelt deinen eigenen Umgang mit (deiner) Geschichte, Politik und deiner Identität wider, wo du dir in deiner Selbstgefälligkeit und Arroganz anmaßt, die Identität einer Bevölkerung abzusprechen und die Geschichte nach deinem Gusto zurecht zu biegen, so dass es in dein Rasta passt.

Verschwörungstheorien?
Ich sehe da einen Schäuble grinsend im Rolli, wenn sein Blick richtung Griechenland gerichtet ist.
Lidl ist da nur ein Augenmerk und ein Beispiel dafür was passiert ist und was noch kommt.
Die Austeritätspolitik , die dieser Mann vorangetrieben hat und das man Griechenland in die Knechtschaft gezwungen hat, das ist keine VS, sondern bittere Realität. Und das hat die Bevölkerung getroffen und nicht die Reichen und die Banken und die großen Konzerne. Die Gerechtigkeitswahrnehmung des sozialen Ungleicheitsgefüges geht eigentlich über Grenzen und Nationen hinaus und ist vor allem wichtiger als dein nationalistisches identitäres Geplänkel. Und zum Glück sieht das die überwiegende Mehrheit beider Bevölkerungen in den beiden Ländern, um die es hier geht, ebenso.

Wenn deine politische Partizipation und Haltung schon so ausfällt, dass du einer Bevölkerung ihre Identität absprechen willst, dann hat sich eine Diskussion mit dir schon von vornherein erledigt und man kann dich als das bezeichnen was du bist. Du bist ein dummer Mensch, der es bisher nicht geschafft hat seinen Verstand einzusetzen, der meint, dass er mit seinem chauvinistisch polemischen Geplänkel irgendwie beeindrucken könne. Das Gegenteil ist der Fall. Leider merken solch dumme Menschen wie du nicht, dass sie dumm sind, das liegt in der Natur der Sache.

Sag ich doch, ein Lügner der ausser viel BlaBla nix belegen kann. Aber was soll man auch von jemanden erwarten der 100 Fakes hier im Forum am Start hat. Son richtiger Untermensch eben....
 
Was für Stolz?
Nordhurensohnien ist das rückratloseste Drecksland auf diesem Planeten. Denationalisierter korrupter Müllhaufen, in dem nur Sinti und Roma die nicht mal ihre Häuser verputzen können eine Zukunft sehen.
 
Гуштер;5030311 schrieb:
Was für Stolz?
Nordhurensohnien ist das rückratloseste Drecksland auf diesem Planeten. Denationalisierter korrupter Müllhaufen, in dem nur Sinti und Roma die nicht mal ihre Häuser verputzen können eine Zukunft sehen.

In weiten Teilen des Balkans sind Häuser unverputzt. Genauso wie das alles postosmanische Dreckslöcher sind. Das weißt du auch. Einige sehen das ein, während einige sich noch trotz Müllberge, unverputzter Zigohäuser, großer Arbeitslosenquoten und 0 Industrie für die Krönung der Schöpfung halten. Das ist der Unterschied. Was ich sagen will.. Ihr habt fast 3 Jahrzehnte den Namensstreit ausgefochten. Deine Leute dort unten mussten mit den wirtschaftlichen Folgen der Isolation leben, du nicht. 3 Jahrzehnte Kampf, nur um dann durch einen demokratisch höchst fragwürdigen Vorgang im Parlament den Namen zu ändern. Und das weil Länder wie Russland diplomatisch Einfluss in diesen Müllgebilden ausüben möchten. Ihr habt die Russen jahrelang hofiert, die Griechen haben ihnen mehrfach Arschtritte verpasst. Natürlich hält die EU dann zum loyaleren Partner. Letzten Endes gibt es trotzdem keinen Grund, dass du deine Landsleute ständig indirekt als Hurensöhne bezeichnest, eben weil sie lange gekämpft haben.
 
Zurück
Oben