Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Exzessive Verwarnungen seitens der Moderation

Verdammt ich muss los: es ist 8:58, Termin um 9:30 und eine Stunde Fahrtzeit, das wird knapp, aber machbar
 
Wieso wurde "
Der Fall Balkanesia und der täglich gedultete Rassismus und Antiziganismus" geschlossen" ???

Und wenn wir schon dabei sind: Wieso wurde dieser dadi nicht verwarnt? Er hat den verwarnten Beitrag zitiert und gesagt:"kommt hin".......Und ich darf keine Bilder von Juristen posten.
 
halts maul du scheiß müll, du bist weder geistreich noch witzig i jebo te onaj tvoj Jurist u Usta smrdljiva
 
halts maul du scheiß müll, du bist weder geistreich noch witzig i jebo te onaj tvoj Jurist u Usta smrdljiva

Aber Hauptsache ivo2 in den Arsch kriechen.
Dann ist es auch egal, wenn Du jemanden zitierst, der "Sinti und Roma" als Schimpfwort benutzt und dem zustimmst.
Du bist ein guter Ustascha, viel besser als ich.
 
caca ti je bio ustasa konju zitier mich nicht mit deinem untermenschengelaber, meld mich halt oder halt dein dreckiges fotznmaul
 
Die Verwarnung für AEIOU ist wegen der Schimpfwörter, nicht? Er hat trotzdem mit allem Recht, was er sagt/ schreibt...
 
Die Verwarnung für AEIOU ist wegen der Schimpfwörter, nicht? Er hat trotzdem mit allem Recht, was er sagt/ schreibt...

Ivo fragt:"Warum musst du den rassistischen Scheiss schreiben?" und gibt Verwarnung wegen Beleidigung.
Ich kenne Menschen, die sich selber voller Stolz als "Sinti und Roma" bezeichnen. Ivo scheint etwas verwirrt zu sein.
 
Ivo fragt:"Warum musst du den rassistischen Scheiss schreiben?" und gibt Verwarnung wegen Beleidigung.
Ich kenne Menschen, die sich selber voller Stolz als "Sinti und Roma" bezeichnen. Ivo scheint etwas verwirrt zu sein.

Jo,für mich ist das auch schon ein Schritt zu weit...Sinti und Roma sagt man ja auch umgangssprachlich für jemanden, der ein unstetes Leben führt...wird ja neuerdings so ein Taramtamtam darum gemacht...




https://www.stern.de/panorama/sinti-und-roma--darf-man-heutzutage-Sinti und Roma-sagen--6188408.html

Und wenn jemand Lubenica sonst in ieiner Form beleidigt...muss er das eben auch aushalten...er ist ja nun wirklich kein Waisenknabe...habe es jetzt schon oft genug erlebt, wie er ausrastet, und derb rumpöbelt....meistens bei Frauen...
 
Zurück
Oben